40

77 0 0
                                    

Astrids Sicht

Wir haben Luna jetzt schon seit zwei Monaten und sie ist richtig frech sie kaut alles an und klaut immer unsere Schuhe. Heute ist Samstag also haben wir frei, wir wollten unsere Freunde treffen um etwas zu unternehmen natürlich durften Ohnenzahn, Luna und Sturmpfeil auch mit. Als wir fertig wahren machte Hicks die Haustür auf sodass ich mit Luna vorgehen konnte Sturmpfeil würde einfach nebenher fliegen. Draußen nahm Hicks meine Hand dann gingen wir in den Park um unsere Freunde da zu treffen. Im Park angekommen ließen wir Luna und Ohnenzahn von der Leine, sofort rannten sie zu unseren Freunden als sie ankamen begrüßten unsere Freunde die gleich. Wir gingen auch zu ihnen um sie zu begrüßen und Jack zog mich sofort in eine Umarmung dann sagte er: hallo Schwesterchen ich habe dich so vermisst. Ich kicherte und sagte: wir haben uns erst gestern gesehen. Jack lachte und sagte: ja viel zu lange! Wir lachten und setzen uns wieder hin dann redeten wir darüber was wir machen wollten bis wir einen Schrei hörten er kam von Flynn. Sturmpfeil hat ihm sein Sandwich gestohlen und aß es jetzt genüsslich auf einem Baum. Flynn schnaubte und sagte: genieß es du dummes Federvieh. Ich sah ihn böse an und sagte: sie ist nicht nutzlos sie ist sogar schlauer als du! Sturmpfeil flog über Flynns Kopf und kackte ihm auf den Kopf dann flog sie zurück. Flynn schrie auf und sagte: dein Vogel hat mir auf den Kopf gekackt du musst was sagen! Ich lachte und sagte: gut gemacht Sturmpfeil. Flynn sah mich mit einen Todesblick an und murmelte irgendwas. Der ganze Tag war eigentlich sehr lustig und am Ende wahren wir in dem See schwimmen gegangen es war sehr viel Spaß weil Luna auch das erste mal schwimmen war dafür hat sie dich tapfer geschlagen. Mittlerweile ist es Abend und es wird dunkel also verabschiedeten wir uns alle von einander und gingen dann nach Hause.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt