3

169 3 0
                                    

Astrids Sicht

Heute ist endlich Wochenende aber mein dummer Bruder musste ja seine bescheuerten Freunde Einladen also damit ist das Wochenende für mich vorbei. Gerade sitze ich in meinem Zimmer und telefoniere mit Elsa bis plötzlich die Jungs rein kamen ich sagte zu Elsa: sorry aber ich kann jetzt nicht mehr telefonieren gerade ist mein dummer Bruder mit seinen bescheuerten Freunden reingekommen wir sehen uns Bye. Damit legte ich auf und fragte genervt: was wollt ihr? Jack fragte: kann ein Bruder nicht nach seiner Schwester sehen? Ich sagte: nicht dieser und schon gar nicht mit seinen Unterbelichteten Freunden. Jack verdrehte die Augen und fragte: wieder schlechte Laune? Ich sagte: immer wenn ihr da seid desshalb halte ich mich von euch fern. Jack guckte gespielt verletzt und sagte: wow das ging mitten ins Herz. Ich sagte: okay genug geredet was wollt ihr? Kristoff sagte: also ich wollte zu dir heiße Lady. Er sah mich verführerisch an ich sagte: kein Interesse und jetzt lass mich in Ruhe. Ich schob sie raus dann knallte ich die Tür zu und schloss ab.

Hicks Sicht

Wir standen vor ihrer Tür und Jack fragte: wollen wir runter und Follow me gucken? Alle nickten und gingen runter wo wir den Film guckten bis Astrid kam sie sagte: Jack wir sehen uns später ich bin mit den Mädels in einer Bar. Jack sah sie an und fragte entsetzt: du willst so gehen? Sie ging um das Sofa jetzt stand sie vor uns sie fragte: was ist so schlimm daran?

Astrids Outfit:

Jack sagte: Schwesterchen du siehst gut aus das ist das Problem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jack sagte: Schwesterchen du siehst gut aus das ist das Problem. Astrid war verwirrt und fragte: okay jetzt verstehe ich nichts mehr was ist daran so schlimm? Ich sagte: das finden andere Männer auch. Sie sagte:  so billig wie ihr bin ich nicht und ich kann mich verteidigen also bis später. Damit ging sie wir sahen Jack an er fragte: was ist denn? Flynn fragte: du willst ihr nicht helfen? Er sagte: sie kann sich verteidigen und außerdem sind Punzi und Elsa da. Wir nickten und guckten weiter.

Astrids Sicht

Wir wahren gerade in der Bar als ein paar Jungs kamen und fragten: na wollt ihr ein bisschen Spaß? Sie grinsten dreckig wir sahen uns an und sagten gleichzeitig: nein. Dann gingen wir aus der Bar es war schon ein Uhr morgens also verabschiedeten wir uns und gingen dann nach Hause. Als ich endlich Zuhause war standen Jack, Hicks, Flynn und Kristoff vor mir ich ignorierte sie und ging hoch die vier folgten mir vor meinem Zimmer blieb ich stehen und fragte: was wollt ihr? Jack fragte: alles gut? Ich sah ihn an und sagte: ja alles gut. Hicks fragte: und wie viele Jungs haben dir Spaß angeboten? Ich verdrehte die Augen und sagte: das geht euch nichts an. Damit ging ich in mein Zimmer.

Hicks Sicht

Jack und die anderen gingen in sein Zimmer aber ich blieb und ging in Astrids Zimmer rein und setzte mich neben sie aufs Bett da fragte sie: was willst du Bad Boy? Ich sagte: nur weil ich ein Bad Boy bin heißt es nicht das ich mich nicht um dich kümmere. Sie sah mich ungläubig an und sagte: du benutzt Mädchen und schmeißt sie dann wie Dreck weg. Ich schüttelte den Kopf und sagte: ich weiß aber ich wollte das nie. Sie sah mich verwirrt an und fragte: wie meinst du das? Ich sagte: ich bin der Sohn des Bürgermeisters und jedes Mädchen ist in mich verknallt desshalb bin ich ein Bad Boy. Sie sah mich lächelnd an ich sagte: wow das ist das erste mal wo ich dich lächeln gesehen habe. Sie nickte und sagte: du solltest lieber zurück zu den Jungs. Ich nickte und stand auf aber Astrid sagte noch: es war echt schön mit dir zu reden. Ich drehte mich um und nickte dann sagte ich: gute Nacht Astrid. Sie stand auf und gab mir einen Kuss auf die Wange dann sagte sie: bis morgen. Damit schob sie mich raus ich lächelte wie ein Idiot und ging zurück in Jacks Zimmer wo ich dann auch einschlief.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt