Astrids Sicht
Heute fliegen wir nach London ich bin so aufgeregt ich hoffe es geht nichts schief. Gerade sitze ich auf meinem Koffer und Versuche ihn zu schließen aber nichts klappte also rief ich: Hicks komm mal! Er kam ins Zimmer und sah mich belustigt an dann fragte er: brauchst du Hilfe? Ich verdrehte die Augen und sagte: Hilfe! Er ging zu mir und machte den Koffer zu dann schlang er seine Arme um meine Taille und fragte: na schon aufgeregt? Ich nickte und sagte: ich hoffe es geht nichts schief. Er küsste meine Wange und sagte: alles wird gut. Ich nickte dann gingen wir runter und aßen etwas kleines danach mussten wir schon los also nahm Hicks unsere Koffer und brachte sie zum Auto dann fuhr er los. Als wir da waren sah ich mich gespannt um dieser Flughafen fasziniert mich immerwieder aufs neue. Wir gingen durch die Kontrollen bis wir endlich aufs Flugzeug konnten. Im Flugzeug fragte ich: Hicks was wenn wir abstürzen? Er sah mich belustigt an und sagte: das wird schon nicht passieren versprochen. Ich schluckte und sah raus bis ich eine Hand auf meiner spürte ich drehte meinen Kopf zu Hicks er sah mich beruhigend an und sagte: keine sorge genieß einfach das wir erste Klasse fliegen. Ich nickte und küsste ihn dann sagte ich: du hast recht und solange du da bist ist alles gut. Er lächelte und fragte: wollen wir einen Film gucken? Ich nickte dann sahen wir uns den Film an. Nach sechs Stunden waren wir endlich da. Als wir endlich den Flughafen verlassen konnten riefen wir ein Taxi das uns zu unserem Hotel brachte. Im Hotel checkten wir ein und gingen dann ins Zimmer es war sehr schön draußen auf der Terrasse stand sogar ein Whirlpool es war atemberaubend. Ich drehte mich um und umarmte Hicks, er lachte und küsste meinen Kopf dann fragte er: wollen wir noch die Stadt ein bisschen erkunden? Ich nickte dann zogen wir uns schnell um und gingen raus, überall liefen leute rum es war echt aufregend wir gingen ein bisschen herum bis ich gegen etwas stieß es war ein Pferd ich sag es verdutzt an dann fragte ich Hicks: was macht denn ein Pferd in London? Er lachte und sagte: das ist das Pferd von einem Polizisten aber er ist nirgends zu finden. Aufeinmal kam ein Mann in Polizisten Uniform er ging zu mir und sagte: Thank you miss, he got lost but now I found him thank you. Damit ging er weg ich zuckte mit den Schultern und sagte: okay das war ein komischer Typ. Wir lachten dann gingen wir zurück ins Hotel weil es schon dunkel wurde.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?