Jacks Sicht
Seit einer Woche beobachten wir das Verhalten von Astrid und es ist noch schlimmer geworden sie hängt jetzt immer mit Claire und ihren Freunden ab, wir haben Elsa gefragt aber sie weiß es auch nicht denn Astrid ignoriert sie auch. Gerade sitzen die Jungs und ich an unserem gewohnten Tisch und redeten bis wir Astrid und Claire sahen sie redeten über irgendwas bis Claire auf Flynn zeigte und Astrid die Augen verdrehte.
Astrids Sicht
Claire und ich gingen gerade zur Cafeteria da sagte Claire: geh zu Flynn und flirte mit ihm. Ich seufzte und fragte: dein ernst? Sie nickte und kicherte ich verdrehte die Augen und holte tief Luft dann ging zu Flynn. Ich setzte mich neben ihn und fragte: hast du eine Freundin? Er sah mich verwundert an und sagte: nein habe ich nicht. Ich sah ihm tief in die Augen und fragte: willst du eine haben? Er nickte ich rückte näher an ihn ran und fragte: und wen willst du als deine Freundin haben? Er schluckte und sagte: ähm keine Ahnung. Ich kicherte dann sagte ich: aber du bist ein Bad Boy du kannst jede haben. Die anderen Jungs und mein Bruder sahen gespannt zu und Flynn nickte ich sah ihn verführerisch an und sagte: dann zeig das du ein Bad Boy bist. Ich klopfte ihm auf die Schulter dann ging ich wiederwillig zurück zu Claire.
Jacks Sicht
Wir alle sahen Astrid mit offenen Mund hinterher und Flynn fragte: was ist gerade passiert? Hicks sagte: ich rede mit ihr. Damit ging er zu ihr.
Hicks Sicht
Ich tippte Astrid auf die Schulter und fragte: können wir reden. Sie sah mich misstrauisch an doch sie stimmte zu ich ging mit ihr in eine Ecke und fragte: was sollte das eben? Sie zuckte mit den Schultern und sagte: ich wollte ein bisschen Spaß haben. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sagte: die Astrid die ich kenne würde sowas nie tun. Sie sah sich um dann seufzte sie und sagte: ich will das auch nicht machen. Jetzt war ich verwirrt und fragte: was meinst du? Sie sagte: es ist eine Wette und die darf ich nicht verlieren. Ich sah sie ungläubig an dann fragte ich: wieso lässt du die Wette nicht einfach platzten? Sie seufzte und sagte: weil sie kennt ein Geheimnis von mir und das sagt sie der ganzen Schule wenn ich das nicht mache. Ich sah sie besorgt an und fragte: was für ein Geheimnis? Sie seufzte und sagte: sie weiß das ich einen Jungen mag aber er mag mich noch nicht mal also wird es so peinlich. Ich überlegte und sagte: wie wär's wenn die Jungs und ich ein peinliches Geheimnis über sie herausfinden und du sie dann dazu bringen kannst die Wette platzen zu lassen. Sie sprang auf und gab mir einen Kuss auf die Wange dann sagte sie: danke du bist der beste. Sie umarmte mich dann ging sie in ihren Unterricht. Ich stand da wie angewurzelt bis die Jungs kamen und mich aus meiner Starre befreiten dann fragte Jack: was ist passiert? Ich erzählte ihnen was Astrid mir erzählt hat danach sagte Jack: so eine dreckige Schlampe. Ich nickte und sagte: ich habe eine Idee wie wir Astrid helfen können. Alle sahen mich gespannt an und ich fing an zu erklären.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?