5

149 4 0
                                    

Astrids Sicht

Es ist jetzt drei Monate her seit wir hier angekommen sind und irgendwie habe ich mich in Hicks verliebt aber ich halte es lieber geheim denn ich denke nicht das er mit einem Good Girl zusammen sein möchte. Gerade sitze ich im Englisch Unterricht als es plötzlich klopfte unser Lehrer ging zur Tür und machte auf da standen meine Mutter und ihr Freund. Die beiden kamen rein und Mum sagte: Astrid Pack deine Sachen du kommst mit uns. Ich sah die erschrocken an und der Lehrer fragte: wer sind sie? Meine Mutter sagte: ich bin ihre Mutter und desshalb kommt sie mit mir. Ich sagte: nein ich komme nicht mit! Sie sah mich sauer an und zerrte mich vom Stuhl aber Hicks hielt mich fest und sagte: sie will nicht mit also lassen sie Astrid los! Meine Mum lachte und sagte: sie kommt mit ob sie will oder nicht. Ich hielt es nicht mehr aus und schrie: JACK!!! Mein Bruder kam durch die Tür und sah uns als er unsere Mutter sah fragte er: was will die Schlampe hier? Der Lehrer weitete seine Augen aber blieb stumm und unsere Mutter sagte: so nennst du deine Mutter nicht! Er sagte: ich nenne dich so wie ich will und jetzt lass Astrid los! Der Lehrer kam zu uns und sagte: Miss sie gehen jetzt sofort! Mum sagte: oh das ist nicht das letzte mal das du uns gesehen hast! Damit ging sie mit ihrem Freund raus. Ich umarmte Jack und weinte ein bisschen Jack umarmte mich auch und sagte: alles gut sie wird uns nichts tuen. Ich nickte und sagte: danke Jack. Dann ging Jack wiederwillig zurück zu seinem Klassenraum ich ging zu Hicks und flüsterte: danke fürs Helfen. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann setzte ich mich wieder hin.

Hicks Sicht

Astrid hat mich umarmt und auf die Wange geküsst ich bin so glücklich. Nach dem Unterricht ging ich mit Astrid zur Cafeteria da fragte ich sie: was war überhaupt mit deiner Mutter? Sie seufzte und sagte: ich habe keine Ahnung. Ich umarmte sie fest dann fragte ich: wollen wir uns nach der Schule treffen? Sie sah mich lächelnd an und sagte: gerne. Ich lächelte und fragte: wollen wir dann an den Strand? Sie nickte dann fingen wir am zu essen. Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen und begannen zu essen.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt