Astrids Sicht
Als ich heute morgen aufwachte ging gerade die Sonne auf und Hicks schlief noch tief und fest. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und stand auf, ich streckte mich und nahm meine Sachen dann ging ich ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war zog ich mir ein warmes Outfit an weil es seit einer Woche schneite.
Astrids Outfit:
Dann sah ich auf den Wecker es war schon 7:48 Uhr wir mussten in einer halben Stunde los also weckte ich meinen Freund auf der sofort aufsprang und duschte. Als ich die Hunde gefüttert hatte kam Hicks runter und gab mir einen Kuss ich lächelte und gab Sturmpfeil noch ihr Essen. Dann mussten wir schon zur Schule, auf der Fahrt sagte niemand was es herrschte Stille aber es war keine peinliche Stille es war eine angenehme Stille. Als wir endlich da waren stiegen wir aus und nahmen unsere Sachen dann gingen wir rein wo überall Schüler redeten und lachten als ich meinen Bruder sah seufzte ich und schlich mich leise von Hicks weg, ich wollte das eigentlich nicht aber ich wollte mich nicht wieder mit Jack streiten.
Hicks Sicht
Als ich unsere Freunde sah wollte ich mich zu Astrid stehen aber sie war verschwunden. Ich sah mich verwirrt um aber fand sie nicht also ging ich zu den anderen. Als Jack mich sah rannte er zu mir und fragte: wo ist Astrid? Ich sah ihn ratlos an und sagte: ich weiß es nicht aufeinmal war sie weg. Mein bester Freund fuhr sich durch die Haare als er eine Idee hatte fragte er: hast du immernoch das Bild wo unser Schuldirektor die Sekretärin geküsst hat? Ich nickte und sagte: ja klar falls ich mal Mist baue habe ich es behalten. Jack setzte ein teuflisches Gründen auf dann sagte er: komm mit. Wir gingen zum Direktor und Jack sagte: wir müssen ihr Büro für ein paar Minuten benutzen. Der Direktor verschränkte die Arme und fragte: steht hier Hotel Mister Frost? Jack nahm mein Handy und zeigte ihm das Foto dann sagte er: also entweder sie geben uns ihr Büro oder jeder sieht das. Der Direktor sah ihn entgeistert an und sagte: nehmen sie sich so viel Zeit wie nötig. Damit ging er raus. Wir lachten und Jack sagte: und das war wie erpresst du deinen Schuldirektor für Anfänger. Wir kriegen uns wieder ein und holten uns die Sprechanlage dann sagte Jack in verstellter Stimme: Miss Frost kommen sie in mein Büro. Nach kurzer Zeit verabschiedete ich mich und ging raus.
Jacks Sicht
Die Tür ging auf und Astrid kam rein schnell schloss ich die Tür ab sodass sie nicht abhauen konnte. Sie wurde sauer und schrie: was soll dieser scheiß? Ich seufzte und sagte: es tut mir leid ich bin so ein Idiot und ein echt schlechter Bruder. Astrid kam zu mir und umarmte mich während der Umarmung fragte sie: hat Hicks dir das mit dem was Mutter gesagt hat und den Rest erzählt? Ich sagte: ja Astrid und es tut mir leid ich bin so ein schlechter Bruder. Meine Schwester schüttelte den Kopf und sagte: du bist manchmal echt ein Idiot und voll nervig aber Dr beste bruder den sich ein Mädchen wünschen könnte. Ich lächelte und ließ sie los genauso wie sie mich dann fragte die: wie hast du das mit dem Büro überhaupt hinbekommen? Ich lachte nervös und sagte: ähm das sage ich lieber nicht. Sie verdrehte die Augen und sagte: ich Wette Hicks war dabei. Ich nickte dann schloss ich auf wo unsere Freunde standen und lauschten, meine Schwester zog Hicks beiseite und küsste ihn also ich habe mich eigendlich an die Beziehung gewöhnt aber ich finde es immernoch komisch die beiden küssen zu sehen. Elsa zog mich zu Seite und sagte: das hast du gut gemacht. Damit küsste sie mich.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?