Hicks Sicht
Seit einer Woche wohnt Astrid jetzt bei mir und es ist so toll endlich bin ich nicht mehr alleine denn meine Eltern sind immer auf Geschäftsreisen also wohne ich quasi alleine. Gerade sitzen wir vorm Fernsehen bis es klingelt Astrid stand auf und machte die Tür auf und rein kam eine aufgelöste Elsa Astrid fragte: was ist denn los Elsa? Sie fing an zu weinen und sagte: Jack er wurde angefahren. Astrid fing auch an zu weinen ich ging zu den beiden und umarmte sie dann sagte ich: ich fahre zum Krankenhaus. Die beiden nickten und weinten weiter ich hatte auch Angst um meinen besten Freund aber das dürfte ich nicht zeigen also fuhr ich los zum Krankenhaus. Wir wurden in den Warteraum gebracht und sollten warten bis es neue Informationen gab. Astrid lehnte sich an meine Schulter und sagte: ich hätte angefahren werden sollen nicht er. Ich umarmte sie fest und sagte: nein gib dir nicht die Schuld alles wird gut Jack ist stark. Sie weinte weiter bis ein Arzt sagte: Miss Frost wir müssen uns unterhalten. Astrid schluckte dann nickte sie und ging rein.
Astrids Sicht
Ich setzte mich auf den Stuhl und der Arzt sagte: ihrem Bruder geht es gut er wird es schaffen. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen aber der Arzt sagte noch: die Polizei hat gesagt das der Autofahrer der ihren Bruder angefahren hat konnte nicht geschnappt werden tut mir sehr leid. Ich nickte dann ging ich zurück ins Wartezimmer.
Hicks Sicht
Elsa und ich warteten auf Astrid im Wartezimmer und wir machten uns riesen Sorgen was mit Jack ist als plötzlich die Tür aufging und Astrid raus kam wir sahen sie erwartungsvoll an und meine Freundin sagte: ihm wird es gut gehen. Wir jubelten und ich ging zu Astrid dann küsste ich sie. Nach ein paar Minuten durften wir dann zu Jack ins Zimmer wo sich Elsa gleich aufs Bett setzte ich und Astrid sahen uns an und Astrid sagte: danke für alles. Dann küsste sie mich ich erwiderte dann schlang sie ihre Arme um meinen Hals ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und wir küssten uns solange bis Jack sagte: kaum bin ich ein paar Stunden im Koma und schon knutscht ihr rum. Wir ließen voneinander ab dann rannte Astrid zu ihrem Bruder und umarmte ihn. Nach der Umarmung sagte er: ich habe euch vermisst. Wir lächelten und sagten: wir dich auch. Damit umarmten wir uns nochmal. Nach zwei Tagen durfte Jack auch wieder nach Hause was alle sehr freute denn niemand konnte sich vorstellen ohne Jacks Kommentare zu leben.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?