36

67 1 0
                                    

Astrids Sicht

Ich bin echt wütend auf Hicks er hat mich nur benutzt. Gerade gehe ich aus der Schule als mich Claire aufhält und teuflisch grinsend fragte: na wie geht's? Ich verdrehte die Augen und sagte: ich habe keine Lust auf deine Spielchen also lass mich in ruhe. Sie fragte: was bist du denn jetzt so? Ich wurde sauer aber bevor ich etwas sagen konnte sagte Claire: oh ja jetzt erinnere ich mich du kannst keinen Typen rum kriegen und selbst Hicks verlässt dich. Sie lachte und ihre Freunde machten mit ich stand in der Mitte und alle lachten schnell drängte ich mich durch die Horde von Leuten bis ich draußen war. Ich ging zurück zu Elsas Haus als ich ankam war ich alleine. Sturmpfeil kam zu mir und kuschelte sich an mich ich ging an zu weinen und sagte: ach Sturmpfeil mein Leben ist scheiße alle verlassen mich zuerst mein Vater jetzt Hicks und meine Mutter will mich umbringen, naja währe besser wenn sie es schon längst gemacht hätte. Sturmpfeil kreischte leise und schmuste sich wieder an meine Wange. Als ich aufstand ging ich in mein Zimmer und zeichnete ein Bild von Sturmpfeil. Als ich fertig war spielte ich ein Spiel auf mein Handy aber nach einer halben Stunde war mir langweilig desshalb zog ich mich um zum Joggen.

Astrids Outfit:

Dann ging ich los als ich im Park war waren sehr wenig Leute da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann ging ich los als ich im Park war waren sehr wenig Leute da. Ich lief los bis mir ein Hund vor die Füße gerannt kam ich streichelte ihn und fragte: wer bist du denn? Plötzlich rief jemand: Zed komm her junge! Der Hund drehte sich um und lief zu einem schwarzhaarigen Mann in meinem Alter er streichelte den Hund dann lief der Hund wieder zu mir ich sah den Mann entschuldigend an. Der Mann kam zu mir und sagte: es tut mir leid wenn er sie belästigt hat. Ich schüttelte den Kopf und sagte: keine sorge ich liebe Hunde. Der Mann streckte seine Hand aus und sagte: hallo ich bin Eret Sohn von Eret. Ich schüttelte sie dann sagte ich: ich bin Astrid Ashley Frost. Er lächelte dann unterhielten wir uns bis er fragte: bist du in einer Beziehung oder so? Ich seufzte und sagte: nein mein Freund hat eine andere geküsst und mehr will ich nicht wissen. Er nickte und sagte: lass es ihn erklären vielleicht ist alles anders als du denkst. Ich nickte und sagte: danke und  Zed ist so süß. Er lachte und sagte: ja und er ist ein sturkopf. Ich kicherte und sagte: er ist trotzdem süß. Er nickte dann sagte ich: war echt nett mit dir zu reden aber ich muss weiter. Er nickte und gab mir seine Nummer dann sagte er: falls du jemanden zum Reden brauchst oder unternehmen möchtest. Ich lächelte dankbar dann joggte ich zurück nach Hause. Vielleicht war der Tag nicht ganz so schlimm wie ich dachte.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt