50

74 0 0
                                    

Astrids Sicht

Nach sehr vielen Tests und fragen konnte uns dann endlich die Ärztin das Ergebnis sagen. Sie sagte: du bist nicht Schwanger. Elsa sah ihre Ärztin glücklich an und sagte: aber der Schwangerschaftstest hat doch gesagt ich währe Schwanger. Die Ärztin nickte und sagte: das war eine billige Version die können manchmal ein falsches Ergebnis sagen, am besten immer bei so etwas zum zuständig Frauenarzt gehen. Wir nickten und verabschiedeten uns dann fuhren wir wieder zurück.

Hicks Sicht

Nach dem anruf fing Jack an hin und her zu laufen und Dinge zu murmeln dann fragte er: weißt du wie viele Frauenärzte un der Umgebung gibt? Jack sah mich panisch an, ich schüttelte nur den Kopf und sagte: hör auf dich so zu stressen. Jack sah mich ungläubig an und sagte: spinnst du natürlich bin ich panisch ich habe eben herausgefunden das Elsa vielleicht schwanger sein könnte da bin ich vielleicht panisch! Ich seufzte und drehte mich um dann ging ich in die Küche um einen Eimer Wasser zu holen. Als ich den dann hatte ging ich wieder zu Jack und schüttete es ihm über den Kopf. Er schrie auf und fragte sauer: warum hast du das gemacht? Ich fragte: hast du für eine Sekunde alle deine sorgen vergessen? Jack überlegte dann sagte er: ja schon, aber trotzdem. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: ich bereue nichts und gern geschehen. Damit ging ich raus wo gerade Astrid geparkt hat. Als Jack realisierte das Elsa gerade gekommen ist rannte er in Höchstgeschwindigkeit auf sie zu.

Astrids Sicht

Als wir ankamen parkte ich und sofort stürmte Jack aus der Tür während Hicks gelassen an der Tür angelehnt stand. Ich sah zu Elsa die gerade von meinem Bruder umarmt wurde und geküsst. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Hicks der mich angrinste als ich bei ihm war zog er mich dicht zu sich und sagte: er war ein reines Nervenbündel. Ich kicherte und sagte: lass ihn er dachte er würde Vater werden. Mein Freund lachte und sagte: trotzdem. Ich schüttelte den Kopf und sagte: es könnte sein das du dich auch irgendwann in dieser Situation befindest dann lachst du nicht mehr. Ich zwinkerte ihm zu und ging wieder ins Haus. Er sah mir verdutzt hinterher.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt