16

94 1 0
                                    

Astrids Sicht

Seit dem Autounfall ist jetzt eine Woche vergangen und ich weiß immernoch nicht wer meinen Bruder angefahren hat. Gerade sitze ich im Wohnzimmer und gucke Fernsehen mit Hicks als es an der Tür klingelte ich ging hin und machte auf der Postbote gab mir drei Briefe und ein Packet. Als ich drinnen war guckte ich mir die Briefe an einer war für mich und das Packet auch. Ich ging ins Wohnzimmer und gab Hicks seine zwei Briefe dann las ich meinen in meinem Stand:

Liebe Astrid,

Du wunderst dich sicher wer deinen Bruder angefahren hat das war ich, ich hasse ihn er steht mir im weg dich zu bekommen und jeder der im weg steht wird getötet. Du wirst mein sein egal was du oder wer anders tut du wirst mir gehören und wenn nicht töte ich dich einfach egal wie ich mache dein Leben zur Hölle. Ich habe auch deinen Vaters getötet denn er war einfach nur lästig.

Deine Mutter Ela

Ich sah Hicks an der mich besorgt ansah ich gab ihm den Brief und er las ihn laut vor als er fertig war sagte er: wir müssen zur Polizei gehen. Ich nickte und nahm das Paket mit dann stiegen wir ins Auto und fuhren los. Während der Fahrt zitterte ich das bemerkte Hicks und er legte seine Hand auf meine dann sagte er: alles wird gut ich beschütze dich. Ich sagte:  ich mache mir mehr Sorgen um euch denn wie in dem Brief stand wird sie alle die ihr im Weg stehen töten und das will ich nicht denn ich will nicht noch mehr Familienmitglieder verlieren besonders nicht dich ich liebe dich. Er sah mich kurz an dann sagte er: ich liebe dich auch und uns wird nichts passieren versprochen. Dann währen wir schon da langsam gingen wir in die Polizeistation zum Tresen wo ein etwas älterer Mann saß er fragte: was kann ich für sie tuen? Ich sagte: wir müssen zu Kommissar Johnson. Er nickte und brachte uns zu Kommissar Johnson dann ging er. Johnson fragte: was kann ich für euch tuen? Ich zeigte ihm den Brief und er fing an ihn zu lesen dann fragte er: habt ihr das Packet? Ich nickte und gab es ihm er machte es auf und drinnen lag ein Tablet er machte es auf und sofort fing ein Video an zu spielen es war ein Video wo meine Mutter den kopf von meiner alten Puppe abschneidet dann sagte sie: du bist die nächste. Dann war das Video vorbei. Der Kommissar sagte: wir werden uns den Fall annehmen keine sorge wir schnappen sie. Ich nickte dann bedankten wir uns und fuhren zurück nach Hause. Zuhause angekommen legten Hicks und ich uns auf unser Bett und Hicks sagte: alles wird gut niemanden wird was passieren. Ich nickte obwohl ich nicht daran glaubte. Dann legte ich meinen kopf auf seine Brust und lauschte seinen Herzlauten bis ich einschlief.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt