Astrids Sicht
Es ist jetzt drei Wochen her seit Hicks Eltern weg wahren und ich fühlte mich einsam denn als Haudrauf das mit meinen Eltern sagte tat es weh denn es war wahr. Gerade sitze ich im Deutsch Unterricht von Frau Brown sie redet über irgendwas aber ich hörte nicht zu denn ich dachte immernoch darüber nach was Haudrauf gesagt hat. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte das Frau Brown mich mehrere male aufrief als sie mich dann an der Schulter berührte schreckte ich hoch und sah sie irritiert an sie sagte: geh nach Hause. Ich nickte und stand auf dann lief ich nach Hause. Bis ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß, ich entschuldigte mich aber als ich das Gesicht der Person war sagte ich: oh tut mir leid Lexi. Sie lächelte mich freundlich an und sagte: hallo Astrid. Ich fragte: was machst du hier? Sie seufzte und sagte: ich habe mich von meinem Freund getrennt denn er hat mich betrogen. Ich umarmte sie und fragte: wollen wir vielleicht shoppen gehen? Sie lächelte mich glücklich an und sagte: gerne, vielleicht lenkt es mich ab. Ich nickte dann gingen wir los zu den Geschäften. Nach drei Stunden shoppen waren wir fertig und gingen nur so durch die Stadt bis wir zu einem Wellness Hotel kamen da sagte Lexi: meine Mutter arbeitet hier desshalb können wir uns hier verwöhnen lassen. Ich sah sie überrascht an und sagte: ja gerne. Wir gingen rein überall liefen leute umher und überall wurde geredet. Lexi und ich gingen zu ihrer Mutter sie führte uns zum Entspannungsbereich. Nach dem wir im Wellness Hotel waren mussten wir uns verabschieden denn es war schön spät. Als ich nach Hause kam sprang mich gleich Ohnenzahn an und Sturmpfeil flog auf meine Schulter. Ich ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen aber in der Küche stand Hicks er sah mich besorgt an und fragte wo ich war also erzählte ich ihm alles. Nach dem ich fertig mit erzählen war nahm er mich in den Arm und sagte: ich liebe dich und du hast eine Familie wir alle sind deine Familie. Ich küsste ihn und sagte: danke.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?