22

85 1 0
                                    

Astrids Sicht

Ich bin endlich nicht mehr blind und alles ist wieder so normal wie es eben in meinem Leben sein kann. Gerade sitzen wir alle vorm Fernseher und gucken irgendeinen Aktion Film was mich aber nicht interessiert denn ich bin zu beschäftigt Hicks anzustarren. Nach ein paar Minuten bemerkte Hicks das ich ihn anstarrte desshalb fragte er leise: was ist? Ich sagte: mir ist langweilig. Er nickte und fragte: wollen wir hoch? Ich nickte dann nahm er meine Hand und zog mich hoch zu unserem Zimmer da ließ ich mich aufs Bett fallen und Hicks sagte: meine Eltern wollen morgen kommen. Ich nickte und sagte: gut dann geh ich zu Jack und Elsa. Er sah mich fragend an und fragte: warum? Ich setzte mich auf und sagte: ich bin nicht reich wie ihr und ich habe keine Eltern mehr, deine Eltern werden mich für Asozial halten und dann darf ich dich nicht mehr sehen und nicht mehr mit dir zusammen sein. Hicks schüttelte den Kopf und sagte: so sind sie nicht sie sind nett und legen nicht so viel wert auf Geld. Ich lächelte und sagte: ich will keinen Schlechten ersten Eindruck bei deinen Eltern machen. Er küsste mich auf die Wange und sagte: alles wird gut sie werden dich lieben. Ich kicherte und fragte: was macht dich da so sicher? Mein Freund fing an mich zu kitzeln und ich fing an zu lachen dann sagte mein Freund: weil ich dich liebe und du ein wundervoller Mensch bist und weil du mir alles bedeutest. Ich lächelte und küsste ihn auf die Lippen dann sagte ich: ich liebe dich auch so sehr Hicks. Hicks lächelte und sagte: ich bin so aufgeregt. Ich lächelte und sagte: wenn jemand aufgeregt sein muss dann bin ich es wohl. Er lachte und gab mir einen Kuss dann gingen wollten wir ins Bett aber aufeinmal kamen Ohnenzahn und Sturmpfeil zu uns und kuschelten sich in die Mitte. Wir lachten und legten uns dazu dann sagte ich: gute Nacht süßer. Er küsste mich auf die Stirn und sagte: dir auch eine gute nach Mylady. Damit schliefen wir ein.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt