Astrids Sicht
Heute ist von meinem Vater der Geburtstag und desshalb bin ich in meinem alten Haus es wurde noch nicht verkauft und wir hatten noch alte Sachen von unserem Vater da. Ich sah mich auf dem Dachboden um bis ich eine Truhe fand sie war schon alt und verstaubt. Als ich die Truhe öffnete sah ich ein Haufen alter Sachen von meinem Vater. Ich setzte mich hin und nahm vorsichtig Bilder raus es waren Bilder von Jack und mir oder von meinem Vater und mir oder Jack und mein Vater und ein Familienfoto ich sah sie alle an und ich bekam Tränen in die Augen. Als ich weiter durch die Truhe guckte fand ich eine alte Puppe von mir die mir mein Vater geschenkt hat. Ich guckte weiter und fand zwei Briefe der eine für Jack und der andere für mich, ich machte meinen auf und darin stand:
Liebe Astrid,
Wenn du das liest bin ich schon tot, ich wollte dir sagen wie unglaublich stolz ich auf dich bin du bist so wunderschön und ich könnte mir keine bessere Tochter vorstellen. Ich hoffe du wirst glücklich auch wenn ich nicht da bin um es mitzuerleben. Ich habe dir eine Kiste von deiner Vergangenheit zusammengestellt ich hoffe sie gefällt dir. Ich bin immer bei dir egal was passiert du bist stark und mutig du schaffst das.
Dein Dad ♥️
Ich lächelte leicht dann ging ich zu der Kiste auf der mein Name stand und öffnete sie darin war mein altes Skateboard und eine DVD auf der stand: Astrids Kindheit. Ich lächelte und nahm die Kiste um sie mir Zuhause genauer anzusehen dann nahm ich noch den Brief für Jack und die Kiste für Jack dann ging ich nach Hause. Zuhause angekommen stellte ich alles ab und ging zu Hicks ins Wohnzimmer er lächelte und fragte: wo warst du denn Mylady? Ich kicherte und sagte: ich war in meinem alten Haus und habe durch alte Kisten geguckt und habe das gefunden. Ich zeigte auf die Kisten er sah sie an dann fragte ich: kannst du die Kiste mit Jacks Namen zu ihm bringen? Er nickte und nahm die Kiste dann ging er raus. Als er wieder kam fragte ich: willst du den Film hier angucken? Er lächelte mich liebevoll an und sagte: ja gerne. Ich legte die DVD ein und aufeinmal kam das Video wie ich Fahrrad fahren mit meinem Vater gelernt hatte Hicks legte seinen Arm um mich und sagte: du warst so niedlich früher. Ich wurde rot und boxte ihn auf die Schulter dann kam ein Video wie ich als kleines Baby mit Jack gespielt habe es war so schön. Nach einer halben Stunde war die DVD dann vorbei ich lächelte und fragte: wollen wir weiter durch die Kiste gucken? Er nickte dann begannen wir weiter durch die Kiste zu gucken und zu jedem Gegenstand erzählte ich die Geschichte. So lernte Hicks etwas über meine Vergangenheit und ich erinnerte mich an die ganzen Sachen es war wunderschön.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?