Hicks Sicht
Ich bin so glücklich seit einer Woche bin ich wieder mit Astrid zusammen und alles ist gut. Gerade sitze ich in unserem Zimmer während Astrid duschte plötzlich bekam Astrid eine Nachricht. Ich sah auf ihr Handy und sah das die Nachricht von jemanden namens Eret war, ich ging auf die Nachricht und darin stand: hi Astrid danke für deine Hilfe hat echt geholfen hoffentlich können wir das nochmal machen? Ich wurde misstrauisch und fragte mich: wer ist der Kerl? Nach fünfzehn Minuten kam Astrid aus dem Bad und setzte sich neben mich dann fragte sie: was ist los? Ich schüttelte den Kopf und sagte: nichts alles gut. Sie nickte und kuschelte sich an mich aber ich lag nur still da, denn irgendwie denke ich dir betrügt mich mit diesem Eret. Nach einiger Zeit seufzte Astrid und rückte von mir weg jetzt lag sie an der Ecke mit dem Rücken zu mir gedreht und schien zu schlafen. Ich dachte weiter nach bis ich dann auch einschlief.
Astrids Sicht
Als Hicks nicht wie sonst seine Arme um mich legte seufzte ich und rückte von ihm weg dann schlief ich ein. Mitten in der Nacht bewegte sich Hicks so viel das ich aus dem Bett viel. Ich seufzte und sagte: was soll's es bringt eh nichts hier zu schlafen wenn er auf mich sauer ist. Also stand ich auf und ging ins Gästezimmer wo ich mich dann ins kalte Bett legte zu mir kam meine Adlerdame Sturmpfeil die mich traurig ansah ich seufzte nochmal und fragte Sturmpfeil: hab ich irgendwas gemacht? Sie kuschelte sich an mich und schlief ein nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein.
Hicks Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch das Sonnenlicht wach ich wälzte mich umher bis ich merkte das eine gewisse blonde Schönheit fehlte. Schnell stand ich auf und suchte im ganzen Haus aber sie war nirgends zu finden als letztes waren nur noch die Gästezimmer übrig also suchte ich sie da und tatsächlich da war sie eingehüllt in einer Decke ruhig schlafend mit Sturmpfeil an ihrer Seite. Leise ging ich zu ihnen und weckte Astrid auf als sie wach war fragte ich: was ist passiert? Sie antwortete: du hast dich so viel bewegt das ich aus dem Bett gefallen bin also desshalb bin ich hier. Ich nickte und sagte: tut mir leid das wollte ich nicht. Meine Freundin lächelte und sagte: alles gut du warst anscheinend sauer auf mich ich glaube dir hat der Abstand ganz gut getan. Sie lächelte mich liebevoll an ich seufzte und sagte: nein ich war nicht sauer auf dich es war nur ich habe die Nachricht auf deinem Handy gelesen und gedacht das du mich betrügst. Ihr lächeln verschwand und wurde zu einem wütenden Gesichtsausdruck dann sagte sie: erstens ich würde dich nie betrügen und zweitens ich will dich nie wieder sehen sich dir ne neue der du Misstrauen kannst! Ich versuchte sie aufzuhalten aber schon war sie weg. Ich fluchte vor mich hin und sagte: ich bin so dumm! Schnell rannte ich zum Bad wo sie drinnen war da klopfte ich und sagte: bitte Astrid es tut mir leid ich liebe dich und vertraue dir zu hundert Prozent. Nichts regte dich wieder versuchte ich es und sagte: Astrid ich liebe dich wirklich bitte verzeihe mir. Die Tür ging auf und enthüllte Astrid sie fragte: meintest du das ernst? Ich nickte heftig und sagte: jedes Wort. Sie lächelte und sagte: ich liebe dich auch bloß immer muss etwas passieren und wir enden im Streit. Ich umarmte sie und sagte: kein Streit mehr versprochen. Sie kuschelte sich an mich und sagte: ich liebe dich. Ich küsste ihren Kopf und sagte: ich dich auch. Dann gingen wir Frühstücken.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?