55

56 1 0
                                    

Astrids Sicht

Gerade bin ich bei der Arbeit und sehe mich um ob jemand Hilfe braucht bis Emma ihre Hand auf meine Schulter legte und sagte: geh nach Mittagspause. Ich nickte und ging raus um etwas zu essen. Nach ein paar Minuten wo ich einfach nur rum gestanden hatte fragte plötzlich eine mir viel zu bekannte Stimme hinter mir: was machst du denn hier ganz allein Astrid? Ich schluckte und sagte: das geht dich nichts an Schlampe! Die Frau sagte: das ist aber kein gutes Benehmen du solltest respektvoll gegenüber deiner Mutter sein. Ich drehte mich sauer um und sagte: nein du bist nicht meine Mutter du hast mich und Jack unserer wahren Familie weggenommen und gequält nur zu deinem Spaß! Sie sah mich kurz traurig an dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck wieder zu ihrem dreckigen grinsen. Die Frau lachte und sagte: oh natürlich denkst du das. Ich sah sie grimmig an und fragte: was willst du? Meine ehemalige Mutter sagte: dich, ich habe jeden verletzt oder getötet der dir was bedeutet und jetzt bist du dran. Ich wollte weg rennen aber neben ihr und hinter mir standen echt starke Bodyguards die nicht gerade einen freundlichen Eindruck machten. Die beiden hinter mir nahmen jeweils einen Unterarm von mir und schleppten mich zum Auto, ich tritt um mich aber die beiden waren zu stark. Als ich im Auto war fesselten die beiden mich und setzten sich dann neben mich während die anderen zwei vorne saßen und meine Mutter saß mir gegenüber. Nach einer Weile fragte ich: was hast du überhaupt davon mich zu töten oder zu verletzten? Sie sah mich kurz an dann sagte sie: du sollst genauso leiden wie ich damals. Ich sah sie verwirrt an und sagte: aber ich habe dir nie was getan, ich habe immer versucht so wie du zu sein und wollte das du mich genauso liebst wie ich dich aber das habe ich irgendwann aufgegeben und bin dir so gut es ging aus dem Weg gegangen. Sie sah mich jetzt richtig an und sagte: das habe ich nie bemerkt. Ich schüttelte den Kopf und sagte: habe ich auch nicht erwartet. Nach einer Weile des Schweigens fragte ich nochmals: also was hast du davon mir weh zu tun? Die ältere Frau sagte: verschiedene Gründe. Dann hielt das Auto und ich wurde in ein altes verlassenes Haus geschleppt und wurde gegen einen alten Stuhl gefesselt danach gingen die Männer und nur noch meine Betrüger Mutter war da. Sie sah mir tief in die Augen und ich sagte: lass mich frei ich habe dir nichts getan, ich bin nicht schuld das du komplexe hast! Sie verdrehte die Augen und sagte: getan hast du mir nichts aber ich habe euch nur entführt weil ich keine Kinder bekommen kann. Ich könnte sie auf der Stelle ermorden daher sagte ich sauer: aber das ist noch lange kein Grund eine Familie auseinander zu reißen!!! Sie seufzte und sagte: ja aber ich wollte schon immer Kinder. Ich biss die Zähne zusammen und sagte: man kann auch adoptieren statt zu klauen. Die Frau nickte und entfesselte mich, ich sah sie nur komisch an und fragte: warum hast du das gemacht? Sie seufzte und sagte: ich will es wieder gut machen. Ich lächelte auch als plötzlich ein Schuss kam und meine ehemalige Mutter traf, sie stöhnte schmerzvoll auf und ließ sich zu Boden sinken. Schnell rannte ich zu ihr aber es war zu spät sie war tot. Das hätte ich nicht erwartet und es ist auch irgendwie komisch um die Frau zu trauern die mich mein ganzes Leben lang belogen und verachtet hat und umbringen wollte.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt