Hicks Sicht
Astrid redet seit zwei Wochen nicht mehr mit mir und ignoriert mich immer wenn ich Versuche mit ihr zu reden geht sie weg und ich vermisse sie schrecklich. Gerade sitze ich in der Cafeteria und beobachte Astrid als sie es bemerkte sah sie mich wütend an und ging ich seufzte und drehte mich zurück zu Flynn und Kristoff. Flynn fragte: was ist los? Ich seufzte und sagte: Astrid ignoriert mich immernoch. Kristoff sagte: such dir ne neue jedes Mädchen würde dich gerne haben sich dir eine aus. Ich starrte ihn sauer an und sagte: nein Astrid ist mein ein und alles! Flynn lächelte und fragte: liebst du sie wirklich? Ich sah ihn entgeistert an und sagte: ja klar sie ist alles für mich ohne sie kann ich nicht leben. Meine beiden Freunde lächelten und Flynn sagte: ich hoffe ich finde irgendwann jemanden den ich so liebe wie du Astrid. Ich nickte und sagte: ja das hoffe ich für dich. Kristoff fragte: also wegen dem Astrid problem was wirst du tun? Ich seufzte und sagte: keine Ahnung sie hasst mich und will nichts mit mir zu tun haben. Flynn kicherte ich sah dass ihn irritiert an und fragte: was ist so lustig? Er sagte: das erinnert mich daran als du Astrid dazu bringen wolltest sich auch in dich zu verlieben. Ich nickte dann fragte ich: was soll ich jetzt tun? Kristoff sagte: rede erstmal mit Jack und Elsa vielleicht können sie dir helfen. Ich nickte und stand auf dann ging ich zu den beiden. Als ich vor ihnen stand wollten sie gehen aber ich hielt sie auf und sagte: bitte ich will es erklären. Die beiden sahen mich mit verschränkten Armen an und Jack sagte: Schieß los. Ich erklärte ihnen was passiert ist dann sagte Elsa: oh tut mir leid was ich gesagt habe. Ich nickte und sagte: ist nicht deine Schuld es sah echt falsch aus. Die nickte und Jack fragte: also was machst du jetzt wegen meiner Schwester? Ich seufzte und sagte: ich hatte gehofft das ihr mir helfen könnt. Elsa fragte: wie können wir dir helfen? Ich sagte: ihr könntet die Übereden mir zuzuhören. Die beiden nickten und Jack sagte: OK aber wenn du ihr weh tust dann mach ich meine versprechungen wahr die ich gemacht habe. Ich nickte und bedankte mich dann gingen die beiden los um mit Astrid zu reden.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?