19

94 1 0
                                    

Astrids Sicht

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und sehe mir einen Film an während Hicks mit Jack einen Grill kauft das kam ganz schön lange dauern. Mitten im Film hörte ich die Haustür öffnen ich lächelte denn ich dachte es währen Hicks und Jack aber als ich mich umdrehte standen da meine Mutter und ihr Freund die beiden sahen mich böse an und meine Mutter fragte: na hast du mich vermisst? Ich sagte: niemals alte Hexe! Die schlug mir ins Gesicht und sagte: so etwas sagt man nicht zu seiner Mutter. Ich wollte auf sie losgehen aber ihr Freund hielt mich fest ich konnte nicht entkommen. Sie fing an mich zu schlagen bis drei Männer kamen der eine sagte: wir sind da jetzt kann der Spaß richtig los gehen. Ich sah ihn mit weit aufgerissen Augen an und versuchte mich zu befreien aber nichts klappte. Die Männer und meine Mutter fingen wieder an mich zu schlagen und ich konnte nichts machen einer stach mir mit einem Messer in den Bauch. Nach einer Stunde mit unendlichen Schmerzen hörten sie auf und meine Mutter bückte sich zu mir runter dann nahm sie meinen Kopf hoch und sagte: das nächste mal wirst du sterben. Damit verließ sie mit den Männern das Haus ich konnte mich nicht bewegen jeder meiner Knochen tat weh also blieb ich liegen. Nach zwei Stunden kamen dann die Jungs als sie mich sahen rannten sie zu mir und Jack rief sofort den Notarzt während Hicks mich in seine Arme nahm und fragte: was ist passiert? Ich hustete Blut und sagte: Mutter. Dann wurde alles schwarz.

Hicks Sicht

Als Astrid das sagte sah ich zu Jack und fragte: wann sind sie da? Er sagte: sie sind gleich hier. Ich nickte und hielt sie fest an mich bis die Notärzte kamen und sie ins Krankenhaus brachten. Als wir auch im Krankenhaus angekommen sind fragten wir gleich an der Rezeption nach Astrid aber die Frau sagte nur das wir im Wartezimmer warten sollen also taten wir das. Nach drei Stunden kam ein Arzt raus und sagte zu uns: Miss Frost wird es gut gehen wir konnten die Stichwunde gut zunähen also wird sie keine Narbe davon kriegen. Wir nickten dann fragte Jack: können wir zu ihr? Der Arzt nickte und ließ uns rein dann ging er aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und Jack setzte sich auf den anderen Stuhl dann fragte ich: wer macht sowas? Jack seufzte und sagte: Mutter. Ich nickte und sagte: das ergibt Sinn denn sie wollte Astrid schon vorher töten. Jack nickte und sagte: aber die einzige die uns sagen kann was passiert ist, ist Astrid. Ich nickte und sagte: wir sollten die Gang anrufen sie wollen bestimmt wissen was mit Astrid passiert ist. Jack nickte und rief die Gang an ich saß da nur und sah meine Freundin an dann küsste ich ihre Stirn und sagte: bitte wach auf wir brauchen dich, ich brauche dich. Eine Träne lief meine Wange runter und ich fragte: warum tut Astrids Mutter das?

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt