42

68 0 0
                                    

Hicks Sicht

Seit einer Woche reden Astrid und Jack nicht mehr miteinander und gehen sich aus dem Weg. Gerade sitze ich im Wohnzimmer mit Astrid und gucke mir ihr einen Film bis ich es nicht mehr aushielt und fragte: wie lange wollt du und Jack euch überhaupt streiten? Sie rückte von mir weg und sagte: lass mich in ruhe das ist meine Sache! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sagte: oh doch wir alle haben was damit zutun denn wir müssen uns immer für einen entscheidenden. Sie schüttelte den Kopf und sagte: gut dann mach ich es dir einfach, geh zu Jack und hab Spaß mit ihm viel Spaß! Damit drehte sie sich um und ging hoch hinter ihr her flog Sturmpfeil und Luna Prang hinterher. Ich sah Ohnenzahn verdutzt an und fragte: was ist gerade passiert? Er gab mir einen verwirrten Blick was ich als keine Ahnung deutete.

Astrids Sicht

Warum muss mein Bruder ist so toll sein immer steht er im Mittelpunkt egal wie als ich Geburtstag hatte drängte er sich nach vorne und bekam alle Aufmerksamkeit und jetzt auch noch mein Freund ich hasse Jack! Ich krauelte Luna hinter den Ohren während ich Sturmpfeil übers Gefieder streichelte dann fragte ich: warum muss mein Bruder immer im Mittelpunkt stehen? Sturmpfeil rieb ihren Kopf an meinem Nacken und Luna leckte meine Hand. Ich lächelte und sagte: danke ihr seid eine große hilfe. Ich setzte mich nach ein paar Minuten ans Handy und schrieb mit Lexi bis Luna ihren Kopf unters Handy legte und mich ableckte. Ich lachte und sagte: das kitzelt. Als sie endlich aufhörte sagte ich: na kommt sehen wir einen Film an. Ich machte einen Film an und ließ Sturmpfeil auf meiner Schulter landen. Nach dem Film ging ich runter und machte mir was zu Essen. Aber als ich dann wieder hoch kam klaute mir Sturmpfeil eines meiner Sandwiches und teilte es mit Luna. Ich lachte und schüttelte den Kopf dann sagte ich: ihr seid die besten.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt