Astrids Sicht
Heute ist wieder Schule ich freue mich total denn ich bin richtig gut in der Schule. Ich zog mich schnell um dann ging ich runter wo mein Bruder und seine Freunde saßen ich verdrehte die Augen dann nahm ich mir einen Apfel und ging raus denn heute wollte ich mit dem Bus fahren besser als mit Jacks Freunden obwohl ich mich gestern Abend ja mit Hicks gut verstanden habe ach egal.
Astrids Outfit:
Jacks Sicht
Die Jungs und ich saßen unten und Frühstückten als aufeinmal meine Schwester runter kam und sich einen Apfel nahm dann ging die raus. Hicks fragte: was war denn jetzt los? Ich zuckte mit den Schultern und sagte: ach ist doch egal kommt wir müssen zur Schule. Wir gingen raus zu meinem Auto und fuhren zur Schule während der Fahrt fragte Flynn: wo sind überhaupt eure Eltern? Ich sagte: also meine Mutter hat meinen Vater betrogen und jetzt arbeitet mein Vater nur noch. Flynn sagte: oh tut mir leid. Ich schüttelte den Kopf und sagte: nein alles gut ist nicht schlimm. Damit parkte ich auf den Parkplatz der Schule als wir in der Schule waren kam Elsa auf uns zu und sagte: Astrid wird von fast jedem Jungen der Schule umringt. Ich rannte zu meiner Schwester gefolgt von den Jungs und Elsa. Ich stellte mich vor meine Schwester und sagte wütend: verschwindet ihr Idioten! Einer lachte und sagte: warum sie ist süß und heiß. Ich sagte: weil sie meine SCHWESTER ist und ihr sie nervt. Alle Jungs rannten weg ich sah ihnen hinterher als ich plötzlich eine Umarmung spürte ich lächelte und umarmte meine Schwester zurück als wir uns lösten sah Astrid zu mir hoch und sagte: danke Bruderherz. Ich lächelte und sagte: immer gerne Schwesterchen. Wir ließen uns los und die anderen kamen dann fragte Hicks: was war überhaupt der Grund warum alle Astrid umringt haben? Astrid sagte: sie haben erfahren das ich Single bin und da haben alle eine Chance gesehen mich zu bekommen. Wir nickten dann klingelte es aber Hicks und Astrid hatten heute drei Freistunden daher hatten sie Pause ich zog Hicks zu mir und fragte: könntest du bitte auf Astrid aufpassen wegen den Jungs? Er nickte dann gingen wir in den Unterricht.
Hicks Sicht
Astrid und ich waren jetzt alleine und es herrschte peinliche Stille bis ich fragte: können wir Freunde sein? Sie sah mich überrascht an und sagte: ja gerne. Ich lächelte dann fragte ich: möchtest du auf die Schulwiese? Sie nickte dann gingen wir zu einem großen Baum und setzten und drunter dann redeten wir miteinander. Es war wirklich schön ich denke ich habe mich in Astrid verliebt.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?