Hicks Sicht
Ich muss mit Astrid reden ich kann so nicht weiterleben also entschied ich mich wenn unser Unterricht zuende war mit ihr zu reden. Endlich klingelte es und alle rannten raus schnell hielt ich Astrid auf und fragte: können wir reden? Sie sah mich genervt an und fragte: worüber willst du reden Haddock? Ich schluckte und sagte: ich will dir erklären was passiert ist. Sie blieb stumm desshalb sagte ich: also als ich zu meinem Klassenraum wollte zog mich Claire in eine Ecke und küsste mich dann stieß ich sie weg aber du hast alles schon gesehen dann bist du weggerannt. Sie sah mich nicht an sondern guckte weg dann sagte sie: Claire und ihre Freunde haben mich ausgelacht und sie hat die ganze Schule gegen mich aufgehetzt. Ich sagte: ich weiß wie das ist ich-... Sie ließ mich nicht ausreden und schrie: nein du weißt nicht wie das ist du hast ein perfektes leben du bist reich jeder steht hinter dir und jeder will entweder mit dir zusammen oder befreundet sein aber ich bin alleine wenn jemand wie du mich betrügt dann kümmert sich eh keiner drum nur du weil du beliebt bist und falls du es noch nicht gecheckt hast ich habe nichts!!! Ich sah sie geschockt an Tränen liefen ihre Wangen runter ich sagte: es tut mir leid ich habe es nie richtig realisiert aber ich liebe dich und kann mir keine Welt ohne dich vorstellen. Sie umarmte mich und sagte: ich dich auch und ich vermisse dich auch und es tut mir leid wegen eben. Ich schüttelte den Kopf und sagte: nein schon gut du hast recht und es war nicht okay von den anderen. Sie sah mir genau in die Augen genauso wie ich in ihre sah dann lehnten wir uns beide vor und küssten uns. Ich fühlte wieder dieses kribbeln in meinem Magen das passiert immer wenn ich sie küsse endlich hatte ich sie zurück.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?