57

68 2 1
                                    

Hicks Sicht

Also der tot von Astrids nicht Mutter ist jetzt drei Wochen her und alles ist wieder normal also so normal wie es eben mit unserer verrückten Truppe sein kann. Heute ist die ganze Gang da also Jack, Elsa, Punzi, Flynn, Kristof, Raff und natürlich Astrid und ich, wir alle schwimmen gerade im Pool bis Jack anfing zu schreien denn Sturmpfeil fing an ihm auf den Kopf zu hacken und ihn zu verfolgen. Jack stieg aus dem Pool und rannte weg aber Sturmpfeil flog ihm hinterher, er rannte ins Haus und es krachte Astrid sagte: und das war die Vase deiner Mutter. Wir lachten und Jack kam wieder raus dicht gefolgt von Sturmpfeil dann schrie er laut: LASS MICH IN RUHE DU FEDERVIEH!!! Er sprang in den Pool und tauchte runter, Sturmpfeil setzte sich auf Astrids Kopf und putzte sich gemütlich das Gefieder. Meine Freundin sagte: lass ihn Sturmpfeil und geh lieber rein ins kühle Haus. Der besagte Vogel kreischte und flog ins Haus dann tauchte Jack auf und fragte: warum hasst dein Vogel mich so? Astrid zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung aber es ist sehr amüsant. Wir lachten und Jack verdrehte die Augen dann begann er auch zu lachen. Nachdem wir uns erholt hatten stiegen wir aus dem Wasser und legten uns auf die Sonnenliegen. Nach ein paar Minuten vibrierte Elsas Handy sie machte es auf und ihre Augen weiteten sich sie drehte sich zu Astrid und sagte: das musst du sehen.

Astrids Sicht

Elsa gab mir ihr Handy und ich las die Schlagzeile.

NUTZT ASTRID HOFFERSON  IHREN FREUND ( HICKS HADDOCK ) NUR AUS?

Seit längerem wohnt Astrid Hofferson schon bei dem Sohn des Inhabers des größten Unternehmens nutzt sie ihn nur aus? Einige spekulieren das sie mit dem Filmstar Eret zusammen ist und sie Hicks nur ausnutzt. Astrid Hofferson ist die Tochter der Inhaber des zweitgrößten Unternehmens wir spekulieren das sie spionieren will damit ihr Familienunternehmen auf platzt eins rückt. Bei weiteren Informationen erfahren sie es als erstes.

Rita Skita

Ich gab Elsa das Handy wieder und ging sauer rein was haben die für ein recht so etwas zu behaupten? Ich nahm mein Handy und schrieb Eret.

Chat zwischen Astrid und Eret

Astrid: hast du den Artikel auch gelesen?!😡🤬

Eret: ja Astrid komm runter ist doch nicht so schlimm

Astrid: was spinnst du erst erzählst du mir nicht das du ein Filmstar bist und jetzt willst du mir sagen ich soll mich beruhigen😠

Eret: es tut mir sehr leid aber ich dachte das du mich dann nur mögen würdest weil ich ein Filmstar bin

Astrid: was niemals ich beurteile Menschen nicht nach ihrer herkunft sondern nach ihrem Charakter

Eret: ja und Astrid ich...

Astrid: was ist los Eret?

Eret: ich liebe dich😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️

Astrid: was hast du Drogen genommen oder so😱

Eret: nein Astrid aber ich kann meine Gefühle nicht mehr kontrollieren 😍

Astrid: lass mich bloß in ruhe unsere Freundschaft ist beendet🤬😡😠❗❗❗

Astrid hat Eret blockiert

Warum immer ich das ist einfach nicht fair, ich schmiss mich ins Bett als es plötzlich klopfte ich schrie: lass mich in ruhe wer auch immer du bist. Die Tür öffnete sich und Hicks kam rein. Er setzte sich neben mich und streichelte mein Haar dann sagte er: alles gut das ist immer so am Anfang sobald die Presse von irgendwas neuem Wind bekommt schreiben sie es und besonders Rita Skita. Ich seufzte und sagte: es ist nicht nur das Eret hat auch geschrieben daß er mich liebt und ich habe ihn blockiert. Hicks spannte sich an aber blieb still bis ich fragte: warum immer wir? Mein Freund küsste meinen Nacken und sagte: so eine ähnliche Frage hast du mir schon mal gestellt und ich kann sie immernoch nicht beantwortet das einzige was ich sagen kann ist das ich immer bei dir sein werde immer. Ich nickte dann sagte er: also unsere Freunde warten unten und Sturmpfeil frisst vielleicht deinen Bruder auf also sollten wir runter. Ich lachte und nahm seine Hand dann rannten wir runter um Jack zu helfen.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt