43

81 1 0
                                    

Hicks Sicht

Ich weiß nicht ob Astrid wütend auf mich ist oder nicht also ging ich hoch und klopfte an der Tür. Astrid machte auf und sah mir nicht in die Augen, ich fragte vorsichtig: bist du wütend auf mich? Die seufzte und schüttelte den Kopf dann sagte sie: tut mir leid das ich in letzter Zeit so eine Zicke war vielleicht solltest du dir ein Mädchen mit weniger Problemen suchen. Eine Träne lief ihre Wange runter ich nahm ihre Hand und sagte: nein ich liebe dich mit Problemen oder ohne und du bist keine Zicke ich liebe dich und das kann nichts ändern. Sie umarmte mich fest und fing an in meine Brust zu weinen ich nahm sie in meine Arme und führte sie zum Bett da setzte ich mich mit ihr auf dem Schloß hin. Immerwieder flüsterte ich ihr beruhigende Worte ins Ohr und rieb ihren Rücken. Nach ein paar Minuten hörte sie auf zu weinen und sagte: danke das habe ich wirklich gebraucht. Ich lächelte und küsste sie auf den Kopf dann sagte ich: immer gerne Mylady. Sie schmiegte sich an mich dann fragte ich: was ist eigentlich los? Sie seufzte und sagte: also es ist so eigentlich liebe ich meinen Bruder aber er ist immer im Mittelpunkt nie kann ich mal Aufmerksamkeit bekommen also nicht das ich das will aber nur einmal will ich das mich auch jemand beachtet. Ich drückte sie fester an mich und sie sagte: Mum hat mal gesagt ich war nur ein Unfall und das niemand mich wollte daher haben sie mich behalten. Ich küsste ihre Stirn und sagte: alles gut du bist kein Unfall du bist die wundervollste Person die ich kenne und ich könnte mir keine Welt ohne dich vorstellen. Sie drückte sich noch fester gegen meine Brust dann schlief sie ein. Ich konnte es nicht glauben wie kann jemand seiner eigenen Tochter sagen das sie versucht haben sie weg zu geben? Ich schüttelte den Kopf und legte Astrid auf das Bett dann ging ich runter mit Jack wegen der Situation zu schreiben.

Chat zwischen Hicks und Jack

Hicks: Jack ich muss dir was sagen

Jack: was ist los?

Hicks: es geht um deine Schwester

Jack: ich will nichts mit ihr zu tun haben bis sie sich entschuldigt😡🤬

Hicks: Jack bitte es ist wichtig

Jack: okay ich höre

Hicks: also sie war so sauer weil du immer im Mittelpunkt stehst und sie immer vergessen wird normalerweise würde ihr das nichts ausmachen aber eure Mutter hat ihr mal gesagt sie währe nur ein Unfall gewesen und das sie versucht haben sie weg zu geben aber keiner sie wollte

Jack: ich hatte keine Ahnung ich fühle mich so mies ich bin der schlimmste Bruder der Welt 😭😓😭😭😭😭😭

Hicks: nein bist du nicht sie hat es nie jemanden gesagt😔

Jack: ich komme sofort und entschuldige mich

Hicks: nein sie ruht sich aus du kannst dich morgen in der Schule entschuldigen

Jack: okay ich fühle mich immernoch schlecht 😓

Hicks: alles gut sie hat dich lieb und verzeiht dir bestimmt

Jack: ja ich habe sie auch lieb

Hicks: bis morgen👋

Jack: bis morgen👋

Chat Ende

Hoffentlich geht alles gut damit ging ich hoch und legte mich zu Astrid ins Bett da schlief ich direkt mit Astrid in meinen Armen ein.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt