34

66 2 0
                                    

Astrids Sicht

Endlich haben wir alle Arbeiten geschrieben und könnten uns jetzt entspannen. Gerade gehe ich mit Elsa zu unserem nächsten Unterricht aber als wir um die Ecke kamen blieben wir abrupt stehen ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen bildeten es war Hicks er küsste Claire. Als sie sich lösten sah mich Claire böse lächeln an während Hicks sagte: Astrid ich kann es erklären. Ich ließ ihn nicht weiter reden und sagte: spar es dir ich habe verstanden das du ein Bad Boy bist aber so etwas niedriges hätte nicht mal ich von dir erwartet du mieser Idiot! Damit rannte ich aus der Schule. Mein Leben ist Mist erst wird mein Vater getötet und jetzt das ich habe nichts mehr außer meinen Bruder und meine Freunde und Sturmpfeil.

Elsas Sicht

Astrid rannte weg ich stand da wie angewurzelt bis ich sagte: du bist ein billiger dreckskerl ich will nichts mehr mit dir zu tun haben halt dich von Astrid fern!!! Damit rannte ich los um nach Astrid zu suchen. 

Hicks Sicht

Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich habe gerade alles verloren. Ich spürte wie Claire mich auf die Wange küsst aber ich schubste sie weg und schrie lass mich in ruhe du schlampe du hast alles zerstört du hast mich einfach gegen meinen Willen geküsst verzieh dich!!! Sie sah mich verängstigt an denn ich habe noch nie geschrien dann sagte sie: ich wollte das du dich in mich verliebst weil ich dich liebe und viel besser zu dir passe! Ich war richtig sauer und schlug sie mit geballter Faust ihre Nase fing an zu bluten und sie schrie ich rannte in die Richtung wo Elsa und Astrid verschwunden sind hoffentlich finde ich Astrid ich kann und will sie nicht verlieren sie ist mein ein und alles.

Astrids Sicht

Ich rannte zu Hicks Haus und packte meine Sachen Sturmpfeil und Ohnenzahn kamen rein und Ohnenzahn kuschelte sich an mich während Sturmpfeil sich in meinen Hals kuschelte ich sagte: entschuldige Ohnenzahn aber dein Besitzer ist ein Idiot und wir können nicht hier bleiben. Ohnenzahn sah mich traurig an und winselte leise ich streichelte ihm noch einmal über den Kopf dann ging ich mit meinem Koffer raus und zu Elsas Haus.

Hicks Sicht

Als ich nach Hause kam ist Ohnenzahn nicht wie üblich freudig an mir hochgeprungen und hat mich abgeleckt diesmal lag er in seinem Bett ich ging zu ihm und kniete mich runter er sah mich traurig an und winselte leise ich sah ihn mitfühlend an und fragte: ist die gegangen? Er ließ den Kopf hängen was ich als ein ja interpretierte ich seufzte und sagte: das ist alles meine Schuld ich muss sie zurück holen.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt