Hicks Sicht
Wir sind jetzt wieder in der Schule und wir schreiben momentan so viele Arbeiten desshalb kann ich nicht so viel Zeit mit Astrid verbringen das nervt aber man kann nichts ändern. Gerade sitzen wir im Geschichtsunterricht von Frau Willow es ist echt langweilig. Sie fragte uns gerade über die Wikinger ab aber ich starrte nur Astrid an bis Frau Willow sagte: Mister Haddock ich habe sie fünf mal aufgerufen ich weiß ihre Freundin ist schön aber achten sie auf den Unterricht oder ich muss sie umsetzen. Ich nickte dann redete Frau Willow weiter bis es klingelte. Als wir in der Cafeteria waren setzen wir uns an unseren Stammtisch wo die Gang schon wartete. Als wir uns hinsetzen fragte Jack: na Schwesterherz wie geht's? Astrid sah ihn mir misstrauisch an und fragte: was hast du getan? Jack hob seine Hände und sagte: nichts ich sorge mich nur um dein Wohlbefinden. Astrid spuckte ihr Wasser aus und fragte: was willst du Jack? Er fragte: warum muss ich immer was wollen? Meine Freundin sagte: also erstens du wusstest vor einer Woche noch nicht mal wie du das Wort Wohlbefinden schreibst und zweitens ich kenne dich seit meiner Geburt also raus damit. Jack seufzte und sagte: du musst mir mit den Arbeiten helfen. Sie sah ihn mit verschränkten armen an und fragte: warum fragst du nicht Elsa? Jack sagte: weil sie sagt ich muss selber lernen. Meine Freundin sagte: das musst du auch tut mir leid aber ich helfe nicht. Damit stand sie auf und ging zu Elsa die gerade dabei war ihr Essen zu kaufen. Jack drehte sich zu mir und sah mich hilflos an ich zuckte mit den Schultern und sagte: sorry ich kann dir erst recht nicht helfen denn ich bin genauso beschissen dran. Flynn sagte: na ganz toll also sind unsere Freundinnen die einzigen die uns helfen können aber die tuen es nicht ist ja ganz toll. Ich seufzte und sagte: hätten wir doch bloß gelernt. Wir überlegten bis wir eine geniale Idee hatten die wir am nächsten Tag auch gleich umsetzen wollten.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomantizmAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?