Astrids Sicht
Heute ist mein Geburtstag und ich freue mich gar nicht denn das ist mein erster Geburtstag ohne meinen Dad. Gerade sitze ich im Bett und schaue auf mein Handy fast jeder hat mir zum Geburtstag gratuliert das freute mich sehr. Als ich mein Handy weg legte kam Hicks mit einem Tablet rein was voll mit meinem lieblings Essen war. Er setzte sich aufs Bett und sagte: alles gute zum Geburtstag Mylady. Ich kicherte und küsste ihn dann sagte ich: Dankeschön. Er reichte mir das Tablet und sagte: hier dein verbrannter Bacon. Ich liebe verbrannten Bacon weil er so knusprig ist Hicks guckt mich immer so komisch an wenn ich das mache aber er fragt nicht. Ich bedankte mich und begann zu essen, es herrschte Stille bis Hicks fragte: es willst du heute machen? Ich zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung. Er lächelte und sagte: gut ich habe einen Haufen geplant. Ich sah meinen Freund fragend an aber er sagte nur: du wirst schon sehen. Ich aß weiter bis ich fertig war dann zog ich mich um.
Astrids Outfit:
Als ich fertig umgezogen war ging ich runter zu Hicks er wartete schon auf mich. Als ich dann neben ihm stand fragte ich: was machen wir heute? Er lachte und sagte: erstmal gebe ich dir dein Geschenk. Ich sagte: du hättest mir nichts schenken brauchen. Er lachte und sagte: doch ich wollte das. Er küsste mich auf die Wange dann nahm er meine Hand und brachte mich zur Tür da Band er mir ein Tuch vor die Augen und führte mich raus da machte er das Tuch ab und ich sah mein Geschenk mit großen Augen an ich konnte es nicht glauben er hat mir tatsächlich ein Auto geschenkt.
Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn dann sagte ich: danke ich liebe dich! Er kicherte und sagte: alles gut jetzt musst du nur noch die Fahrprüfung machen. Ich nickte und küsste ihn dann sagte ich: ich wünschte ich könnte jetzt schon fahren. Er lachte und sagte: ne ne das lassen wir erstmal ich will nicht das wir eine Strafe bekommen. Ich schmollte gespielt und sagte: oh man ich dachte du liebst mich. Er lachte und sagte: hör auf. Ich drückte mich an ihn und sagte: ich liebe es. Er lachte und fragte: mehr als mich? Ich kicherte und sagte: vielleicht. Er fing an mich zu kitzeln und ich musste lachen. Als wir aufhörten fragte Hicks: können wir los Jack möchte noch unbedingt für sein Geschenk geben. Ich nickte dann gingen wir los denn Elsas Haus ist nur zehn Minuten entfernt. Als wir ankamen begrüßten uns Elsa und Jack mit einer Umarmung und die beiden gratulierten mir dann gingen wir rein. Drinnen sagte Jack: so Schwesterherz ich habe ein ganz besonderes Geschenk für dich wovon niemand außer ich weiß. Ich sah Elsa und Hicks fragend an die beiden bestätigten Jacks Aussage als drehte ich mich wieder zu Jack und hörte weiter zu er sagte: und weil ich weiß das du ein Auto bekommen hast habe ich dir einen Termin für die heutige Fahrprüfung gemacht. Ich sprang auf und umarmte ihn dann fragte ich: um wie viel Uhr? Er sagte: um zwölf Uhr also noch zwei Stunden. Ich nickte und sagte: okay also gelernt habe ich genug hoffentlich schaffe ich es. Hicks legte seine Arme um meine Taille und sagte: ich weiß das du das schaffst. Ich lächelte dann redeten wir bis es Zeit wurde zur Fahrprüfung zu gehen. Nach der Fahrprüfung ging ich nach Hause wo alle warteten sie sahen mich gespannt an und ich sagte: ich habe bestanden!!! Alle fingen an zu jubeln und Hicks sagte: ich wusste du schaffst es. Jack ging zu uns und sagte: so Schwesterchen jetzt fährst du mich überall hin. Ich lachte und sagte: träum weiter Bruderherz. Alle lachten und feierten weiter das war der beste Geburtstag den ich je hatte.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?