Astrids Sicht
Am nächsten Tag hatten wir wieder langweilige Schule aber als ich endlich Zuhause war konnte ich endlich meine Gitarre spielen.
Jacks Sicht
Nach der Schule kamen Hicks, Flynn und Kristoff zu mir wir gingen ins Wohnzimmer und Hicks fragte: also Jack hast du irgendwelche Geschwister oder Haustiere? Ich sagte: also ich habe eine Schwester und sie hat einen Adler. Die drei staunten und Flynn sagte: das müssen wir sehen. Ich stand auf und brachte sie zum Zimmer meiner Schwester da klopfte ich an sie machte auf mit Sturmpfeil auf der Schulter die drei staunten und Kristoff sagte: wow also erstens deine Schwester ist heiß und zweitens cool sie hat einen Adler. Astrid verdrehte die Augen und wollte die Tür zumachen aber ich stellte meinen Fuß in die Tür sie fragte genervt: was ist noch? Hicks fragte: na wie geht es dir? Sie verdrehte die Augen und sagte: wenn ich eure bescheuerten Gesichter nicht mehr sehen muss dann geht es mir gut also Bye. Damit knallte sie die Tür zu ich zuckte mit den Schultern und sagte: und das war meine Schwester Astrid Ashley Frost. Hicks fragte: was hat sie eigentlich gegen Bad Boys du bist ja auch einer? Ich sagte: weil sie ein Good Girl ist und sie sich einen Dreck um Bad Boys kümmert außer bei mir denn ich bin ihr Bruder. Dann fragte ich: wollt ihr einen Horror Film gucken? Die drei nickten und gingen in den Kinosaal ich machte noch schnell Popcorn dann guckten wir den Film. Nach einer halben Stunde kam Astrid und nahm mir mein Popcorn weg dann sagte sie: ich gehe ins Kino und höchstwahrscheinlich noch irgendwo hin also warte nicht auf mich. Sie gab mir das Popcorn und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange dann wollte sie gehen aber ich fragte: und mit wem gehst du weg? Sie sagte: mit Elsa und Punzi. Damit verschwand sie ich verdrehte die Augen und wollte den Film wieder an machen aber Hicks fragte: hatte sie schon mal einen Freund? Ich sagte: nein sie ist zu beschäftigt mit der Schule. Hicks fragte noch: hat sie schon mal jemanden geküsst? Ich stöhnte und sagte: ich helfe dir nicht das sie dich mag das kannst du vergessen und nein sie hat noch nie jemanden geküsst. Er nickte dann guckten wir den Film zuende.
Astrids Sicht
Nach der langen Nacht mit den Mädels ging ich endlich ins Bett als ich in meinem Zimmer war kam Sturmpfeil auf mich zu und schmiegte sich an mich ich plumpste ins Bett und Sturmpfeil landete auf meinem Bauch. Ich nahm eine Decke und deckte mich zu dann schlief ich ein.
Jacks Sicht
Am nächsten Morgen wachte die Jungs und ich relativ früh auf wir entschieden uns zu gucken ob Astrid da ist. Leise machte ich ihre Zimmertür auf und sah Astrid noch schlafen ich lachte leise und nahm einen Wassereimer die Jungs nahmen es auf ich ging langsam zu ihr aber bevor ich den Eimer über ihr ausleeren konnte kriegte ich eine Torte ins Gesicht die Jungs lachten und Astrid sagte: erstens Leg dich nie mit mir an und zweitens alle raus. Damit schob sie uns raus draußen sagte Flynn: deine Schwester ist zu schlau für dich. Ich lachte und sagte: ja da hast du Recht. Damit gingen wir runter Frühstücken.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?