7

126 2 0
                                    

Astrids Sicht

Seit ein paar Wochen sind Hicks und ich sehr gute Freunde und irgendwie habe ich mich in ihn verliebt. Heute wollten wir Eis essen gehen ich machte mich gerade fertig als plötzlich mein Handy klingelte es war mein Vater als ich dran ging fragte eine unbekannte Stimme: sind die Astrid Frost? Ich antwortete: ja aber wer sind sie? Der Mann sagte: ihr Vater wurde angefahren desshalb müssen sie zu unserem Krankenhaus kommen. Ich sagte: ja ich komme. Damit legte ich auf unten klingelte es ich ging runter und machte auf da stand Hicks ich umarmte ihn und fing an zu weinen er legte zögerlich seine Arme um mich dann fragte er: was ist passiert? Ich sagte: mein Vater wurde angefahren und ist jetzt im Krankenhaus. Er sah mich geschockt an dann fragte er: soll ich dich zum Krankenhaus fahren? Ich nickte dann gingen wir zum Auto und fuhren zum Krankenhaus. Als wir ankamen wurden uns gesagt das er gerade Operiert wird und das wir uns desshalb in das Wartezimmer setzten sollten. Seit einer Stunde saßen Hicks und ich im Wartezimmer ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter und er hatte seine Arme um mich geschlungen wir haben versucht Jack anzurufen denn er war gerade auf Berserker Island wegen einem schüleraustausch aber er ging nicht dran. Nach weiteren vier Stunden kam ein Arzt raus und sagte: Miss kommen sie mit. Ich nickte und ging mit in sein Büro da fragte ich: alles gut? Er seufzte und sagte: es tut mir schrecklich leid aber ihr Vater ist gestorben. Ich nickte dann ging ich raus. Draußen sah mich Hicks verwundert an ich umarmte ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Brust nach einiger Zeit sagte ich: er ist tot. Dann musste ich wieder weinen Hicks küsste meinen Kopf und sagte: wir alle sind für dich und Jack da. Ich hob den Kopf und sah in seine Wald grünen Augen ich nickte dann fuhren wir nach Hause. Zuhause angekommen fragte ich: kannst du hier bleiben? Hicks nickte dann gingen wir ins Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Nach dem Film zeigte ich Hicks das Gästezimmer danach ging ich in mein Zimmer und versuchte einzuschlafen. Als ich nach drei Stunden immer noch nicht eingeschlafen war ging ich zu Hicks rüber ins Gästezimmer und rüttelte an seiner Schulter als er sich umdrehte sah er mich verwundert an ich fragte: kann ich vielleicht bei dir schlafen? Er lächelte und hob die Decke an ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn er legte zögerlich seine Arme um mich dann schliefen wir beide ein.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt