Hicks Sicht
Seit einer Woche sind wir wieder in der Schule und wir bekommen sehr viele Aufgaben was nervt weil ich dann nicht so viel Zeit mit Astrid verbringen kann. Gerade sitze ich im Unterricht Astrid saß neben mir und hörte gespannt dem Unterricht zu, ich rückte näher und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel sie sah mich endlich an und fragte leise: was machst du da? Ich sagte: mir war langweilig und du hast dich zu sehr auf den Unterricht konzentriert. Astrid sah mich Verständnislos an und sagte: dann hör dem Unterricht zu. Ich verdrehte die Augen und sah genauso wie Astrid wieder nach vorne aber meine Hand ließ ich auf Astrids Oberschenkel. Nach der viel zu langen Mathestunde hatten wir endlich Pause da trafen wir uns mit der Gang. Wir alle redeten ganz normal bis Elsa sagte: guckt mal der Typ da er starrt auf Astrids Hintern. Wir drehten uns um und sahen das der Typ tatsächlich auf den Arsch meiner Freundin starrte ich zog Astrid zu mir und küsste sie dann zog der Typ beleidigt ab. Wir lachten und Astrid fragte: warum hat er mich so komisch angestarrt? Ich sagte: weil du heiß bist. Sie wurde rot und sagte: ähm wir müssen zum nächsten Unterricht. Damit nahm sie mich an der Hand und zog mich zum nächsten Unterricht wo der Typ saß der Astrids Arsch angeguckt hat. Ich sah ihn sauer an und sagte: so ein Idiot. Astrid drückte meine Hand und sagte: ich gehöre nur dir. Ich entspannte mich ein bisschen und küsste ihre Wange dann sagte ich: aber es gefällt mir nicht wie er dir auf den Arsch guckt das darf nur ich! Sie kicherte und sagte: gut dann hol ihn dir. Ich lächelte und ging zu ihm dann sagte ich: hör auf, auf den Arsch meiner Freundin zu starren das darf nur ich. Er verdrehte die Augen und sagte böse: na dann viel Spaß dabei ich bin eh nicht der, der am Ende eine große Bedrohung ist das ist jemand der viel böser ist als ich.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?