Chapter 2: wer kann es uns verübeln...? Sie sind beide heiss.

43 2 0
                                    

Hoch motiviert ziehe ich Jimin mit mir mit aus dem Haus.

"Loooooooos beweg deinen Arsch!!!", fordere ich ihn auf.  

"Dein Gott rennt dir schon nicht weg", lacht er, als wir das Schultor ENDLICH erreichen. Sofort erkenne ich das Auto von Mister Min, welcher seinen Wagen eben gekonnt über das Kies gesteuert hat und nun einparkt. Ein Glücksgefühl überkommt mich. Ich will eigentlich warten bis die Schönheit aussteigt, aber Jimin zieht mich weiter. 

"Komm Kookie, wird sonst peinlich für dich", wispert er mir zu. Ich weiss natürlich, dass er recht behält, aber ich möchte trotzdem bleiben. Jimin reisst mich weiter, auch wenn ich ständig versuche einen Blick auf meinen jungen Lehrer zu werfen. Er geht im Stechschritt und geradeaus, bis er seinen Schwarm sieht. Er schnappt nach Luft, als er den jungen Mann sieht. "Jimin... nicht ausflippen! Nicht ausflippen! Nicht herumkreischen! Lass es einfach!", warne ich ihn. Jimin quickt lediglich unmännlich auf. Der ausgesprochen heisse junge Lehrer geht an uns vorbei. Jimin atmet tief ein. 

"Fuck er riecht so geil", stöhnt er schon fast. Etwas zu laut. Mit weit aufgerissenen Augen richtet sich mein Blick auf meinen Besten Freund.

Mister Kim, welcher nur etwa ein Meter von uns weg war, dreht sich entsetzt um. Meine weit aufgerissenen Augen wandern zu unserem Lehrer, welcher Jimin anschaut, mit einem undeutbaren Blick.

"Wie bitte?", fragt er leise. 

Jimin starrt ihn an. In seinem Gesicht ist deutlich erkennbar, dass diese Worte nicht für Kims Ohren bestimmt waren. Dann wird er knallrot. Seine Augen huschen von links nach rechts und fixieren alles und jeden ausser Mr.Kim. Seine Verzweiflung ist ihm anzusehen, wenn man ihn besser kennt.

"Eh...Ji-Jin riecht verdammt gut..... oder Kookie?", sein flehender Blick ist gerade so witzig, dass ich Mühe habe ernst zu bleiben. Da ich jedoch weiss, wenn ich jetzt lache, bemerkt Mr.Kim, dass wir ihn anlügen, gebe ich mir die grösste Mühe eine ernste Mine zu bewahren. Auch wenn es jetzt schon zuuu offensichtlich werden würde. "Ja Jimin, er riecht echt gut", pflichte ich ihm bei. Mister Kim zieht eine Augenbraue hoch. Sein Gesicht sagt uns genau, dass er uns nicht glaubt "Ah ja", meint er nur. Ist das ein enttäuschter Unterton in seiner Stimme?

"j-ja", nickt Jimin noch einmal zur Bestätigung. Mr.Kim mustert Jimin eindringlich. Mein Bester Freund starrt ihn an, macht keine Anstalten sich zu bewegen, bis ich mich leise räuspere, da es langsam komisch wird. Beide scheinen aus ihrer Starre erwachen. Sofort greift Jimin nach meiner Hand und zieht mich mit sich. "... ich glaube er hat mir nicht geglaubt", meint Jimin verlegen. Grinsend betrete ich den Klassenraum. Normalerweise passiert ihm das nicht. Mir aber zum Glück auch nicht. Nur starre ich unseren Lehrer immer an, auch nicht besser, vor allem wenn man erwischt wird...

 Wir beide haben leider das Pech, dass wir unseren Lehrern verfallen sind. Aber wer kann es uns verübeln...? Sie sind beide heiss. 

Ich drehe am Rad, ich muss einen ganzen Morgen überleben und erst am Nachmittag haben wir Lektionen bei Mister Min. Aber wenigstens haben wir den GANZEN Nachmittag bei ihm, ab heute immer am Montag....Aber wie soll ich diesen Morgen überleben....? Und wie.,.. wie überlebe ich den Nachmittag erst? Sehe ich heute genug gut aus? Was wenn ich ihm nicht gefalle? Ich hatte heute weniger Zeit als sonst!?



My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now