Chapter 25: Er mag mich eventuell doch

30 2 0
                                    

Wieso habe ich das gesagt? Wieso hat mein Hirn nicht überlegt und ich dann meinen Mund gehalten? 

"Wo liegt das Problem", hat er mich gefragt. Guter Witz... Sie sind mein Lehrer, dass ist das Problem! Zwar nur noch drei Monate, aber trotzdem! Denke ich mir nur wieder. Ihn scheint es nicht zu stören, aber das sollte es verdammte scheisse! 

Genau zu dem Zeitpunkt, als er mir angeboten hat, mich nach Hause zu fahren, hat es begonnen stärker zu regnen. Somit bleibt mir nicht wirklich eine Wahl und ich steige ins Auto. Mein Schicksal muss mich wirklich hassen... oder unglaublich fest lieben.

Erneut reicht er mir sein Handy. Erneut suche ich mir Musik aus. Dieses Mal entscheide ich mich für den Song 'Daechwita'. Auch dieser Song ist einfach unfassbar gut. 

"I'm a king I'm a Boss...", erklingt plötzlich neben mir. Erstarrt drehe ich meinen Kopf. Erstaunt lausche ich seinem Rap. Mr.Mins Stimme klingt ähnlich wie die des Rappers - zu ähnlich. Er scheint zu realisieren, dass er nicht alleine ist, denn sofort verstummt seine Stimme. Kein Wort verlässt seine Lippen. Ich will etwas sagen, weiss aber nicht was - zu verschleiert sind meine Gedanken von seiner Stimme, seinem Rap. 

Plötzlich wird die Musik unterbrochen - jemand ruft an. 

"Hey Joonie", grüsst mein Lehrer den Anrufer. Durch die Sprechanlage im Auto dringt die Stimme des Anrufers. "Yo Suga kommst du heute Abend auch?"

"was ist das überhaupt für eine Frage? Logisch komme ich!", erwidert er nur. 

"Schön schön. Hast du es eigentlich fertig? Du hast nichts mehr gesagt dazu" 

"Ja, habe ich, aber es gefällt mir nicht. Irgendwas fehlt. Aber besprechen wir das heute Abend, ist einfacher", beschliesst er. Um was geht es da? was hat er fertig?

"okay, schauen wir heute Abend. Sag mal bist du alleine?"

"Nein Joonie bin ich nicht", erwidert er leise. 

"uuuuh wer ist bei dir? dein Freeuuund? Oder hast du einen aufgerissen?", kommt die Frage vom Anrufer. Wenigstens weiss ich jetzt, dass er auch auf Männer steht. Innerlich spreche ich dem Anrufer meinen herzlichsten Dank aus. Ich habe also eine Chance. 

"Joonie....wie oft noch?! Ich reisse keine Typen auf! Und...Jungkook...ist hier", antwortet er. 

"Ja ja war auch nur ein Scherz. Dein braunhaariger Schüler oder? Mit den süssen Hasenzähnen? Du magst ihn doch so gerne. Er muss immer nachsitzen, weil du-" -"Genau von dem rede ich! Und jetzt Klappe Joonie, du bist auf Lautsprecher!", schneidet Mr.Min dem Anrufer das Wort harsch ab. 

Diese Worte. 

Gerne mögen? Ich könnte einen Freudentanz aufführen, halte mich natürlich zurück. Und er hat es nicht abgestritten.... mag mich mein Lehrer eventuell doch? Hassen tut er mich schonmal nicht. Nehme ich zumindest an. Als ich meinen Kopf zu ihm wende, erkenne ich den rosa Schimmer auf seinen normalerweise farblosen Wangen.

Ein Lächeln zaubert sich auf mein Gesicht. 

Er mag mich eventuell doch und er scheint tatsächlich Emotionen zu besitzen.

"Er ist süss", lacht der Anrufer.

"Also heute Abend bei Hobi?", wechselt Mr.Min eilig das Thema.

"Yes und dann musst du mir was erzählen...", ich höre in seiner Stimme, dass er grinst. 

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now