"Ach mein kleiner Kookie wird erwachsen", grinst Jimin.
**********************************************************
Peinlich berührt stosse ich meinem Besten Freund den Ellenbogen in die Rippen.
"Yah Jimin!"
"Du bist so süss Kookie! Dir wird bestimmt etwas einfallen, wie du ihn herumkriegst! Auch wenn ich bezweifle, dass dieser Eisblock Gefühle besitzt. Aber dein Charm lässt sein Eis bestimmt schmelzen, mit einem romantischen Date zum Beispiel", meint Jimin nur, gegen Ende hin grinst er.
"Yah lass es! Er ist gar nicht soooooo kalt weisst du. Ich weiss tief in ihm besitzt er eine Leidenschaft. Es macht ihn mysteriös" - "Und dass findest du natürlich total heiss, anziehend und unwiderstehlich."
"Gewiss ist dem so. Aber trotzdem solltet ihr etwas leiser sprechen meine verehrten Herren. Manch einer mag auf falsche Gedanken kommen, um wen es sich handeln könnte, wenn mann Ihnen so zuhört. Aber immer drandenken Jeon... Mysterien sind gut", zwinkert mir Mr.Kim zu. Dann geht er an uns vorüber, aber nicht ohne noch einen Blick auf Jimins Hintern zu werfen. Ja ich habe das gesehen ;)
Knallrot blicke ich zu Jimin.
"Hat er das jetzt wirklich mitbekommen? Jimin wie peinlich ist das denn?! Was wenn er zur Schulleitung geht? Oder noch schlimmer, es Ihm erzählt?! Jimin ich bin am Arsch", Panik schiebend und knallrot schlage ich mir gegen die Stirn.
Wir haben das Klassenzimmer erreicht und stehe vor der Tür.
"Es wäre schlimmer wenn er es erfährt, als die Schulleitung? Ach Kookie er wird es nicht erzählen, er weiss ja gar nicht gaaanz sicher von wem wir spreche-.... Oh man... bring besser deinen Herzschlag unter Kontrolle... ich will nicht, dass du mir wegstirbst...", unterbricht sich Jimin plötzlich selbst. Verwirrt darüber, was er meint, atme ich tief durch , bevor ich mich umdrehe.
Meinen Händen entgleitet die Schultasche, mein Mund klappt auf.
Unfähig mich zu bewegen, starre ich mit offenem Mund und geweiteten Augen meinen Lehrer an.
Er sieht immer geil aus, aber heute... heute ist er wahrhaftig ein Gott.
"Kookie! KOOKIE! Alter hör auf zu starren!!", Jimin rammt mir seinen Ellenbogen in die Rippen.
Ich fluche laut, da es höllisch schmerzt. Der Junge hat spitze Ellenbogen.
Eilig hebe ich meine Tasche auf und trete nach Jimin in das Klassenzimmer. Mit gesenktem Kopf natürlich, da ich hochrot bin.
Mr.Min blickt mich an. Oh Gott. Wie kann er so wunderschön sein.
Völlig neben der Spur lasse ich mich nieder. Meine Augen kleben förmlich an unserem Lehrer. Die Umgebung nehme ich nicht mehr richtig war, weswegen ich auch nicht realisiere, dass mich meine Klassenkameraden beobachten. Ich kann meine Gedanken momentan nicht mehr zügeln. Mein Kopf ähnelt einem brodelnden Kochtopf. Darin befinden sich gerade jugendfrei und definitiv mehr nicht jugendfreie Gedanken und Fantasien. Ich spüre schon, dass ich bald ein Problem bekommen werde.
"Habe ich es nicht gesagt? Er ist geil auf unseren Lehrer", vernehme ich die Stimme von einem Mitschüler. Augenblicklich löse ich meinen Blick von der Gottheit im Raum. Jimin wirft mir einen mitleidigen Blick zu.
"Hast du seinen Blick gesehen? er hat ihn förmlich ausgezogen, richtig eklig", knurrt jemand weiteres. Peinlich. Jetzt weiss es die ganze Klasse.
"Ich wusste ja, dass er schwul ist, aber dass er sich an Min ranmacht ist echt das Letzte...!"
Ich muss mir noch weitere Lästereien anhören, als mein Gesicht plötzlich von einem Paar Händen umgriffen wird und sich fremde Lippen auf meine Legen. Augenblicklich reisse ich die Augen auf und blicke natürlich direkt in die meines Besten Freundes.
Wieso küsst Jimin mich?
Er blickt mir eindringlich in die Augen, als er seine Lippen bewegt. Ich verstehe, was er hier abzieht und lasse meine Lieder zufallen und erwidere den Kuss. Im Hintergrunde lässt das Geläster nach, bis alle ruhig sind. Jimin löst seine Lippen von meinen.
"Die Nacht mit dir war perfekt Babe. Ich liebe dich" flüstert er, aber so laut, dass es die ganze Klasse hören kann.
Jetzt verstehe ich es.... augenblicklich ist es still
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...