Der Name hängt in der Luft. Keiner sagt etwas.
"Min Yoongi", meint er dann leise.
Ein breites Grinsen stielt sich auf meine Lippen. Er hat mir seinen Namen gesagt.
"Yoongi", wiederhole ich. Mein ausserordentlich heisser Lehrer nickt und lächelt mich an.
"Jungkook"
Ich kann es nicht lassen, sein Gesicht in meine Hände zu nehmen. Er ist so wunderschön. Ich möchte ihn einfach küssen. Seine Lippen auf meinen Lippen spüren.
"Yoongi...Ich..." er lächelt mich an. "Jungkook", flüstert er.
er legt seine Arme um meine Taille und platziert seine Hände auf meinem Rücken, diese wandern allerdings langsam weiter hinab zu meinem Hintern.
"Yoongi", wispere ich erneut. Langsam beuge ich mich näher zu ihm und überlege, ob ich ihn küssen soll. Ich habe mir vorgenommen nicht den ersten Schritt zu machen, aber eigentlich hat er das bereits getan, in dem er mit mir gesprochen hat, oder nicht? Meine Hände liegen an seinem Gesicht, mein Daumen streicht vorsichtig über seine Unterlippe. Seine Lieder sind geschlossen.
Er ist so wunderschön.
"Was läuft denn hier?!", fragt plötzlich jemand. Ich wende den Blick ab. ich bin geschockt, aber irgendwie habe ich keine Angst, als ich sehe, wer vor uns steht.
Mr.Kim.
Er hat ja selber etwas mit Jimin, seinem Schüler, also wird er bestimmt nichts gegen uns haben.
Yoongi lässt mich eilig los. "Taehyung", grüsst er den Mann kalt und ohne jegliche Emotionsregungen in der Stimme.
"Wir sollten uns unterhalten", meint Kim Taehyung ruhig.
Mein wunderschöner Lehrer, wohlbemerkt MEIN Lehrer und nicht Jimins, wendet sich an mich. "Du solltest in die Pause Jungkook", seine Hand legt sich an meinen Rücken und er zieht mich etwas zu sich. "Ich mag dich Jungkook", dann lässt er mich los und schickt mich in die Dusche.
Grinsend vergesse ich kurz, dass wir nicht alleine sind und streiche ihm erneut über die Lippe. Ich will von ihm weg, als er mich packt und einfach küsst.
Vollkommen überrumpelt reagiere ich nicht.
Er löst seine Lippen von meinen. Ich starre ihm direkt in die Augen. in seinen erkenne ich, dass er überrascht von sich selbst ist.
Er will sich von mir lösen. Aber nicht mit mir. Er hat das Eis gebrochen, er hat den ersten Schritt gemacht, nach unserem gemeinsamen Wochenende, also lernt er jetzt mein inneres Monster kennen, denn diesem läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn es ihn ansieht, dieses will ihn jetzt. Die Lust auf ihn steigt.
Mir fällt es schwer mich zu beherrschen, also lasse ich mein Monster frei...
Meine Augen verengen sich zu dominanten Strichen, mit bestimmten Schritten überbrücke ich den Abstand zwischen uns. Seine Augen weiten sich, als meine Finger sich grob um seine Handgelenke schlingen, seine Hände über seinen Kopf reissen und sich meinen Körper an seinen drängt. Er starrt mich an, die Augen Schreck geweitet. Ich drücke ihn gegen die Turnhallenwand. Yoongi entweicht ein etwas schmerzerfülltes Stöhnen. Erst jetzt lasse ich seine Handgelenke mit einer Hand los, damit ich seinen dünnen, aber perfekten Körper an mich ziehen kann. Gierig drücke ich meine Lippen auf seine. Während dem Kuss lasse ich auch mit meiner zweiten Hand seine Handgelenke los und lege sie stattdessen an seine Wange. Mein heisser Lehrer schlingt seine Arme um meinen Nacken und erwidert den Kuss lustvoll. Auch wenn ich die süssen, liebevollen Küsse sehr gemocht habe, ist dieser unfassbar heiss. Plötzlich springt er hoch und schlingt seine Beine um meine Taille, während sich meine Hände unter seinen Hintern legen. Wir machen weiter rum und er leckt mit seiner Zunge über meine Lippen. Wir versinken in einem wilden und sehr innigen Zungenkuss - in dem wir die ganze Zeit um die Dominanz kämpfen.
Mir geht die Luft aus, also löse ich mich langsam. Mein Lehrer blickt mich überrascht an.
"Komm nach der Schule zu mir Jungkook... wir müssen reden", erklärt er mir. Ich nicke, drücke ihm einen letzten Kuss auf die Lippen, bevor ich ihn runter lasse, ihm einen letzten Klaps auf den Hintern gebe und an einem erstarrten Taehyung vorbeigehe und schliesslich verschwinde.
In der Garderobe muss ich mich erstmal setzten...langsam wird mir bewusst, was eben passiert ist. Seit Wochen flirte ich mit meinem Lehrer, dann pflege ich ihn, wenn er krank ist, dann küssen wir uns und schlafen gemeinsam ein, ignorieren uns für einige Tage, bis wir wild rummachen in der Sporthalle der Schule. Das sind mal Ereignisse...
Wie weit wäre ich - wir - gegangen, wenn Mr.Kim nicht aufgetaucht wäre? Beziehungsweise danach wenn er nicht dort gewesen wäre.
Und was zur Hölle ist in mich gefahren?! Wir waren in der Schule!!
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...