Mit Hobi zusammen verlasse ich Jungkook's Haus. Mein Bester Freund ist immer noch wie erstarrt.
"Sind die zwei wirklich zusammen?", fragt er mich zum hundertsten Mal.
Lachend und ungläubig schüttle ich den Kopf, denn er ist noch immer halb geschockt und scheint zu glauben er träumt. Wir setzten unseren Weg fort, bis wir bei mir zuhause ankommen. Zu meinem Glück sind meine Eltern nicht anwesend, auch wenn wir super klarkommen miteinander bin ich sehr froh, dann können Hobi und ich uns unterhalten ohne Zuhörer.
Ich halte Essen und Getränke in den Händen, als wir in mein Zimmer gehen. "Ich denke du solltest etwas wissen Hobi...", beginne ich langsam zu erzählen, jedoch unterbricht mich mein Handy. Es klingelt. Da ich das Tablet nicht sofort abstellen kann, deute ich auf mein Handy und bitte Hobi ranzugehen, allerdings auf Lautsprecher zu schalten, was er auch tut.
"Baby, ich habe dich schon vermisst, gute Nachrichten, heute Abend geht klar, mein Shooting wurde verschoben. Ich komme dich abholen um Acht", erklingt aus dem Lautsprecher bevor er irgendwas sagen kann. Sofort erkenne ich natürlich Tae's Stimme. FUCK! Ich bin geliefert.
"Baby? Hey Baby bist du da? Jiminie? Hallo ? Jimin?!", erklingt seine Stimme nun besorgt. Hobi starrt auf das Gerät in seinen Händen, bevor er mich entgeistert anstarrt. Augenblicklich renne ich zu meinem Handy, und antworte meinem Freund.
"Ja ja Tae Schatz, ich rufe dich zurück, es tut mir leid, ich muss was klären hier! Ich liebe Dich byyyeeee", verabschiede mich, lege allerdings noch nicht auf, so dass Tae Hobi schreien hören kann: "Der Tag wird schlimmer!!! Erst finde ich KOOKIE MIT MIN IM BETT UND JETZT DICH UND KIM! WIE LANGE LÄUFT DAS SCHON?! UND WICHTIGER: WIESO WEISS ICH NICHTS DAVON?!?"
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...