"Nun...Yoongi, da du jetzt unseren Sohn datest, denken wir, du solltest zu Essen bleiben", beginnt Dad zu sprechen und lächelt meinen Freund jetzt an.
"Gerne", meint er nur und erwidert das Lächeln leicht.
Ich, meine Beule verdeckend, trete hinter ihn und umarme ihn. Mein Kinn legt sich auf seine Schulter ab, allerdings habe ich vergessen, dass Yoongi einen Knackarsch hat, der jetzt, da er sich an mich lehnt, gegen meinen Schritt drückt und mich somit leise aufstöhnen lässt. Meine Väter blicken mich an, der Kleinere dreht seinen Kopf zu mir und grinst diabolisch.
"Kookie alles okay bei dir?""Bei ihm ist alles bestens", erwidert mein Freund an meiner Stelle. Meine Väter lächeln und Yoongi lehnt sich fester gegen mich, reibt seinen Hintern provokant an meinen Schritt - ich beisse mir auf die Lippe, um nicht zu stöhnen. Yoongi macht damit weiter, bis ich meine Lippen auf seinen Nacken lege und sanft in die Haut beisse, damit ich nicht stöhne - das lässt ihn allerdings scharf die Luft einziehen. Grinsend wispere ich in sein Ohr: "Unterschätze mich nicht Schatz...", dann platziere ich einen letzten Kuss hinter seinem Ohr und lasse ihn los.
"Ihr passt so gut zusammen, wisst ihr das eigentlich?", fragt Appa plötzlich. Appa hält Dad im Arm und Dad wischt sich die Glücks-Tränen weg.Lächelnd betrachte ich meine Eltern. Ich hoffe ich werde auch so glücklich mit Yoongi. Allerdings zweifle ich nicht daran, denn Yoongi ist ein Goldschatz und dieser hat so unendlich viel Wert, wer mal sein Herz gewinnt, muss es gut verwahren, denn so ein Engel bekommt man nur, wenn man Glück im Leben hat
"Ihr zwei passt aber auch sehr gut zusammen, und wie man sieht habt ihr einen noch perfekteren Sohn auf die Welt gesetzt und erzogen", meint Yoongi plötzlich grinsend und nimmt meine Hand.
Sein liebvoller Blick liegt auf mir und er küsst meine Wange. Mit was habe ich ihn verdient?
"Awww ihr könnt ja die Finger nicht voneinander lassen", lächelt Dad und grinst vielsagend. "Nun essen gibt es erst später, Jungkook, du kannst deinem offiziellen Freund ja noch dein Zimmer zeigen...aber kein Dessert vor dem Abendessen", zwinkert mir Appa zu. Hochrot nehme ich Yoongi's Hand in meine.
"Neh, das Dessert gibt's erst danach, dafür sorge ich schon", meint er plötzlich und ein zweideutiges Grinsen liegt auf seinen Lippen.
Noch roter als zuvor, ziehe ich ihn hinter mir aus dem Raum - schleife ihn durchs Haus nach oben in mein Zimmer.
"Nicht so stürmisch Schatz"
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...