Chapter 3: mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer

45 2 0
                                    

Endlich! Endlich ist es so weit!!! ENDLICH!!! 

Als ich den Raum betrete, rieche ich schwach Mr.Mins Parfüm - wie auch immer es möglich ist, dass ein ganzer Raum vom Geruch eines einzelnen Mannes in Besitz genommen werden kann.  Er riecht einfach so angenehm. Ich fühle mich so wohl, wenn ich ihn rieche. Sein Geruch ist mir so bekannt, vertraut, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wieso. 

Wir setzen uns und ich bin ganz hibbelig. Endlich werde ich Mister Min wiedersehen. Zwei Tage ohne ihn  sind einfach zu lange! Genau in diesem Moment wird die Tür aufgerissen. "Hinsetzen!", knurrt die eiskalte Stimme meines Lehrers. Die Tür wird ins Schloss geschlagen. Sofort ist es still und die Temperatur scheint drastisch zu sinken.

"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. 

Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. 

Ihr fragt euch bestimmt, wie man sich in so einen herumkommandierenden Eisblock verlieben kann... das Frage ich mich auch....Es ist mir immer noch ein Rätsel um ehrlich zu sein. Er ist unfassbar attraktiv, das steht ausser Frage, aber seine Art ist eigentlich alles andere als attraktiv. Zugegeben, ich mochte schon immer die etwas anderen Menschen. Charakter, die ein Einzelstück sind. ein interessantes Einzelstück. er ist kalt, gefühlslos, emotionslos, hasserfüllt und herrisch. Aber auch sehr dominant. und dennoch glaube ich tief in seinem Inneren ist ein weicher Kern. Eventuell ist genau diese Dunkelheit, die er irgendwie ausstrahlt das, was mich so sehr fasziniert und anzieht. dennoch frage ich mich, WIESO er!? Es hätte auch einen anderen Mann sein können, der attraktiv ist und eine Dunkelheit ausstrahlt. Wie Jimin sich in Mr. Kim verlieben konnte... das macht Sinn....Mr. Kim ist nett, führsorglich und echt charmant. Er ist das Gegenteil von Mister Min.

"Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber sein Tonfall ist kalt, herrisch und dominant. Fuck... ich habe nicht aufgepasst, und seine Stimme lässt mich erschaudern. Seine dunklen Augen durchbohren mich. Er strahlt Gefahr und Macht aus. 

Jetzt bin ich dran.

"In meinem Unterricht wird nicht geträumt!!", knurrt er kalt. Erneut erschaudere ich - aber es ist angenehm.

"I-ich..." er unterbricht mich allerdings, bevor ich etwas sagen kann.

"Nachsitzen!", befiehlt er. Ich hasse Nachsitzen, aber dieses Mal ist es bei meinem Gott. Deswegen schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen. Min's scharfer Blick liegt noch immer auf mir. 

"Was gibt's da zu grinsen Jeon!", knurrt er mich erneut an. 

"Ve-verzeihung Sir", entschuldige ich mich sofort, traue mich nicht mehr ihn anzusehen. 

Ach und habe ich erwähnt, dass mich Mister Min auch noch hasst?

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now