Chapter 9: Er macht mich fertig.

33 2 0
                                    

Eilig ziehe ich mich an, schnappe mein Zeug und stresse mich selbst. Ich bin gerade dabei zu spät zu kommen, deswegen jogge ich durch die Gänge hinaus auf den Hof, dort beschleunige ich mein Tempo. Bei der Eingangstür verlangsame ich meine Schritte etwas, aber nur um dann wieder durch die Gänge zu joggen. Leicht ausser Atem komme ich an Mr.Min's Klassenraum an. Ich hole tief Luft, bevor ich gegen das Holz klopfe. 

"Komm rein", vernehme ich seine kalte Stimme. 

Leise öffne ich die Tür. "Du bist pünktlich", meint er nur. Irre ich mich oder klingt er etwas erstaunt? 

"Hinsetzten und Hausaufgaben machen", knurrt er. 

"Wir haben keine aufbekommen", sage ich dann nur. 

"Lügst du mich an Jeon?" 

"Nein! Würde ich niemals wag- ich meine nein, natürlich nicht!"

Er betrachtet mich von oben bis unter, mit seinem typischen Min-Blick. Ich könnte mich schlagen... warum kann ich nicht tief durchatmen und normal denken in seiner Nähe?

"Dann beschäftigen wir uns mit einem anderen Thema", er scheint kurz zu überlegen. 

"Liebe und Sex", haut der einfach raus.

Will er mich verarschen?

"was?!", entfährt mir geschockt. 

Mein Gesicht muss extrem geschockt sein, denn plötzlich zucken seine Mundwinkel einen Millimeter in die Höhe. "Das war ein Witz", beruhigt er mich. Ich starre ihn immer noch an.

 Mr.Min meint etwas nicht ernst?! Er meint alles ernst

"Wir holen den Stoff vor", beschliesst er mit kalter Stimme. 

Er packt ein fettes Buch aus seiner Tasche. 

"Literatur", meint er einfach nur und schlägt den fetten Schinken auf den Tisch, fehlt nur noch der Staub, der beim Aufprall sich hätte lösen sollen und dann wäre es die perfekte Szene gewesen.

Er macht mich fertig. 

Wie stellt er sich das vor? Ich kann mich nicht auf Literatur konzentrieren, wenn so eine Gottheit vor mir steht.....

können wir dann nicht lieber über griechische Mythologie oder so reden? Da muss ich nur beschreiben was ich sehe, denn ein Gott steht vor mir.....

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now