Jimin PoV
mit meinem Handy in der Hand liege ich auf meinem Bett. Erneut scrolle ich durch Instagram und klicke auf einen ganz bestimmten Account. Ich habe ihn per Zufall entdeckt. Ok....ich gebe es zu... ich habe seinen Name eingegeben aber nicht damit gerechnet, dass er wirklich einen Account besitzen würde, wurde allerdings vom Gegenteil überzeugt. Sein Account war privat, aber ich habe an seinem Profil erkannt, dass er es ist. Auch wenn mir sehr genau bewusst gewesen ist, was ich ich alles riskiere, habe ich auf den blauen Button getippt - angefragt - ist sofort nachdem ich meine Finger auf das Display gedrückt habe erschienen. Einen Moment ist die Panik über mich gekommen und ich habe mich gefragt, ob ich eigentlich sterben will. Wie kann man bitte so dumm sein? ich habe mich gefragt, ob ich das richtige getan habe. Aber als ich nach wenigen Minuten eine Benachrichtigung von Instagram erhalten habe, ist mein Herz stehen geblieben. Was mich komplett in den Herztod geschickt hat, ist die Annahme meiner Anfrage im zu folgen. Und dass nach fünf Minuten! Zudem hat er mich ebenfalls anfragte. Bevor ich seine Anfrage bestätigt habe, habe ich ein wenig sein Profil gestalkt, aber darauf geachtet, dass ich nichts like. Er hat einige Bilder von sich selbst hochgeladen und damn ich weiss, das Mr.Kim heiss ist, aber das sind Model Bilder, die er hochgeladen hat. Als ich auf sein Follow gedrückt habe - die Zahl ist sehr hoch - sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Luxus Marken wie Gucci folgen ihm und zwar nicht wenige. Als ich - zumindest für einen Moment - genug gesehen habe, habe ich seine Anfrage ebenfalls akzeptiert und nach wenigen Sekunden hat er mich angeschrieben.
Kim_Taetae
Jimin?Park_Chim
ja. Mr.Kim?Kim_Taetae
ja...Das war unsere erste Konversation. Er weiss also genau, dass ich es bin. Er hat meine Anfrage akzeptiert, zugelassen dass ihm einer seiner Schüler folgt. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, aber eins weiss ich. Es macht mich extrem glücklich. Kookie weiss davon nichts ich weiss einfach nicht, wie ich ihm erzählen soll, dass ich ab und an mit meinem Lehrer schriebe... es ist immer noch so unrealistisch.
Park_Chim
Mr.Kim?Immer wieder schrieben wir uns gegenseitig an. Heute mache ich den Schritt. Nach wenigen Sekunden ist er online und antwortet mir.
Kim_Taetae
ja Chim?Park_Chim
Wie geht es Ihnen?Kim_Taetae
Gut danke. Heute war mal wieder ein Shooting angesagt :) Wie geht es dir?Park_Chim
...ja.. das habe ich gesehen...Joa mir gehts gut...Kim_Taetae
Du hast sie also schon gesehen...was hältst du davon Jiminie?Park_Chim
Ehm...Sie sehen gut aus...Kim_Taetae
Gut?Park_Chim
fein...umwerfend, atemberaubend heiss...auch wenn ich mir sicher bin, dass ich Ihnen das nicht sagen sollte...Kim_Taetae
Du solltest auch nicht mit mir schrieben wenn wir ehrlich sind, also Jiminie, macht es keinen Unterschied. Aber sag mal, hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich Tae nennen?Park_Chim
Wo Sie Recht haben... ja... haben Sie mir gesagt.Kim_Taetae
Warum machst du es nicht ?Park_Chim
Ich weiss es nicht...aber ich kann ja damit beginnen Tae.Kim_Taetae
Geht doch... also Jimin, sag mal, was machst du gerade?Park_Chim
Ich bin Zuhause. Also nichts besonderesKim_Taetae
Ich bin fertig mit dem Shooting und auf dem Nachhauseweg... willst du telefonieren?Einen Moment rutscht mir mir mein Herz in die Hose...telefonieren? wir haben noch nie telefoniert. Wir waren gerade mal bei Sprachnachrichten. Aber ich vermisse seine Stimme.
Park_Chim
GerneWenige Sekunden später klingelt mein Handy. Innerlich drehe ich durch. Mein heisser Lehrer, dem ich dezent verfallen bin ruft mich an. Einen Moment atme ich tief durch, bevor ich auf den grünen Knopf drücke.
"Jimin?"
"Jaa.. hey Tae", erwidere ich nervös. Ich habe noch nie mit ihm telefoniert, ich überlebe das nicht. Er räuspert sich einmal und natürlich klingt selbst sein Räuspern unfassbar gut.
"Eh...also...wie war dein Shooting?", starte ich das Gespräch.
"Gut. Heute war die neue Kollektion an der Reihe...", bei jedem Wort, welches aus seinem Mund kommt und mit seiner wunderschönen, tiefen Stimme gesprochen wird, verfalle ich ihm mehr und mehr.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...