Chapter 4: erwischt...

41 2 0
                                    

Der Unterricht verlief sonst Ereignislos...naja ausser, dass mich Mr. Min beim Starren erwischt hat...

Flashback

Wie kann er nur so schön sein? Perfekt? Atemberaubend?

Mr. Min sitzt hinter seinem Schreibtisch und korrigiert anscheinend Klausuren. Wir haben eine Partnerarbeit zu machen und Jimin recherchiert auch für unser Thema. Ich starre verträumt - meine Kopf auf der Hand abstützend - meinen verboten schönen Lehrer an. Da ich in der hintersten Reihe sitzt, fällt es zu meinem Glück niemandem auf. Meine Augen fahren über sein perfektes Gesicht. Wie sehr ich mich wünschen würde meine Finger wären meine Augen...

Ich analysiere alle seine Bewegungen, jeder noch so kleine Muskel, der bewegt wird. Seine Augen sind etwas zugekniffen, seine Lippen zu einem Strich gepresst. Zwischen seinen Augenbraue hat sich durch seinen konzentrierten Blick eine leichte Falte gebildet. Ab und zu kneift er seine Augen etwas zusammen oder verdreht diese - wohl ab der Dummheit der Schüler. 

Er kaut auf seiner Unterlippe umher - einer seiner Ticks, wenn er konzentriert ist.
Seine Hand gleitet ab und an durch sein schwarzes Haar - sein zweiter Tick. 

Fasziniert betrachte ich ihn weiter. Sein schwarzer Anzug sitzt perfekt an seinem Körper, betont seine wunderschöne Figur. Er hat wie üblich sein Jackett ausgezogen, dies über seine Stuhllehne gehängt und sitzt nur in einem engen, weissen Hemd und einer Weste auf seinem Sessel hinter dem Lehrerpult. Der weisse Stoff spannt sich über seine Brust und auch wenn ich Meter von ihm entfernt sitze, erkenne ich, das darunter definitiv einiges an Muskeln versteckt wird. Man kann sich perfekt ausmalen, was alles unter dem Stoff verborgen bleibt, von neugierigen Blicken Aussenstehender. Allgemein setzt seine Kleidung sein Körper perfekt in Szene. Seine Hosen betonen die Beine, da sie etwas enger anliegend ist um seine Oberschenkel. Zu meinem Übel betonen seine Hosen ebenfalls seinen Hintern, der darin einfach fantastisch aussieht. Sein Hintern ist ein Blicke Magnet, denn jeder starrt ihm auf den Arsch. Er hat einen knackigen Hintern, welchen man am liebsten anfassen würde. Von seiner Taille will ich gar nicht erst beginnen, denn diese ist wunderschön dünn im Gegensatz zu den breite, männlichen Schultern und verleiht seinem Körper etwas Feminines (das Wort gibt es schon, oder?). Also ein perfekter Körper. Die Perfektion von einem Mann sitzt immer noch konzentrier an seinem Tisch und hält einen altmodischen Füller in seinen langen, blassen Finger. mit eben diesem Füller setzt er hacken und Kreuze überall auf dem Papier und wenn er von seinen schönen Fingern geführt wird, wird die elegante, schwungvolle Handschrift ersichtlich und zu Papier gebracht. Mein Mund steht leicht offen, während ich ihn mit einem verträumten Blick beobachte. 

Gerade schiebt er die Brille hoch - ein dritter Tick. 

Plötzlich hebt er seinen Kopf und blickt mir direkt in die Augen. Ich realisiere erst Nichts, schliesslich bin ich noch zu sehr abgelenkt von seiner Schönheit - somit liegt mein verträumter Blick noch immer auf ihm. Erschrocken reisse ich die Augen auf, als seine Zunge schnell über seine Unterlippe leckt und ich realisiere, dass ich ihn anstarre. Eilig wende ich meinen Blick ab und wische mir, da ich bemerke, wie ich sabbere, hastig über den Mund. Mein Blick hebt sich schüchtern, um meinen Lehrer mit roten Wangen anzusehen. Mr.Min blickt mich immer noch an, etwas Belustigtes liegt in seinen Augen. Mein Gesicht erhitzt sich mehr. Ich habe ihn angestarrt, dabei ernsthaft auch noch gesabbert... und er hat es gesehen...eilig wende ich mich ab und laufe bei meinen Gedanken noch roter an. Vermutlich gleiche ich einer Tomate. Peinlich berührt widme ich meine Aufmerksamkeit Jimin, um ihm zu helfen. Verstohlen werfe ich einen weiteren Blick zu meinem schönen Lehrer, schaue ihm erneut direkt in die dunklen Augen, da dieser mich noch immer anschaut.

Peinlich. 

Flashback ende

Als es zur Pause klingelt, steht unser Lehrer auf. "Schwimmunterricht findet bei mir statt", verkündet er noch einmal und sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.

"Naaaaah freust du dich schon?", grinst Jimin mich verschwörerisch an. 

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now