Chapter 42: Love & Desire

26 2 0
                                    

"Aber-"

"Liebst du mich?", frage ich ihn einfach geradeheraus. 

Mein Lehrer blickt mich schweigend an. Er scheint zu überlegen. Mein Herz zieht sich etwas zusammen. Warum muss er überlegen? Ist er sich immer noch nicht bewusst, ob er mich liebt? Wieso sagt er nichts? 

"...ja...Ich liebe dich Jeon Jungkook, mehr als alles andere auf dieser Welt. Du hast mir mein Herz gestohlen Jungkook... ich dachte ich könnte es zurückbekommen, aber du hast es in den Tresor gesteckt...Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ich war wie...wie von dir markiert, du warst da, und wolltest nicht mehr weg. Ich...Ich habe mich in dich verliebt, auch wenn ich nicht gedacht habe, dass ich noch lieben kann...", gesteht er mir. Mein Herz schlägt dreifach so schnell wie normal und Tränen sammeln sich in meinen Augen. 

Ich lächle und falle meinem geliebten Lehrer um den Hals, bevor ich ihn erneut leidenschaftlich küsse. 

"Ich liebe dich auch Yoongi, so viel mehr als mein Leben", wispere ich zwischen zwei Küssen. 

Er lächelt und zieht mich näher an sich. Wir küssen uns erneut, der Kuss ist schön, meine Hände wandern über seinen bekleideten Rücken und darunter fühle ich Muskeln. Aber mir reicht diese Berührung nicht. Ich kann mein Inneres Verlangen nach seiner perfekten blassen Haut nicht länger unterdrücken. Somit drücke ich ihn Sekunden später auch schon an die Wand - presse gierig meine Lippen auf seinen Hals. Wieso fühlt sich das so perfekt an? Diese Handlung entlockt ihm ein genüssliches Keuchen. Meine Hände wandern bereits zu seinem Hosenbund, ziehen das Hemd etwas raus, damit ich mi meinen Fingern darunter fahren kann. Miene Finger gleiten unter sein Hemd, berühren seine reine, kühle Haut. Unter meinen Fingern ziehen sich seine Muskeln zusammen, spannen sich an, wodurch ich die Andeutung eines Sixpacks deutlicher spüre. Als ich etwas an seinem Hals sauge, entweicht ihm erneut ein leises Stöhnen. Dies als Einladung auffassend mache ich weiter damit und verpasse ihm einen Knutschfleck auf dem Schlüsselbein. Er drückt sich näher an mich und ich spüre, wie meine Hosen enger werden. Ich bin mir sicher er fühlt es auch, denn er schnappt etwas überrascht nach Luft. 

"Jungkook", keucht er leise. 

"Hmm?", ich löse mich von seinem Hals, als ich ein letztes Mal über das rot-violette Mal lecke - blicke ihm in die halbgeschlossenen Augen. 

"Wir verlegen das lieber an einen privateren Ort...", meint er leise und ist etwas rosa um die Nase. Er bewegt sich etwas, wodurch er meinen Schritt streift. Ich muss mir ein Stöhnen unterdrücken. 

Oh... meine Eltern sind ja noch da...

"Bei euch ist auch klar wer oben liegt", haut Appa einfach raus.

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now