Mir geht sein Duft, seine Wort einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie er mir näher kam...
Ich versuche mich auf den Sport Unterricht zu konzentrieren und nicht an ihn zu denken. Dementsprechend gebe ich alles und nehme den Parkour ernst, damit ich mich ablenken kann - gelingt mir nur halbwegs. Da ich mich nur halbwegs konzentrieren kann, stolpere ich plötzlich und reisse noch meine Freund mit mir. Unabsichtlich habe ich ein riesen Chaos veranstaltet und somit verdonnert mich Min erneut zum Nachsitzen. Also darf ich heute noch länger bei ihm sein. Und natürlich freue ich mich wie immer extrem darauf ihn zu sehen.
Den ganzen Tag verbringe ich damit die Sekunden zu zählen, bis Schulschluss, damit ich endlich bei Mr.Min nachsitzen darf. Als endlich die letzte Stunde aus klingelt stürmen alle Schüler aus dem Klassenraum. Da wir die letzten Stunden bei Mr.Kim hatten, muss auch ich das Zimmer wechseln.
Mit meinem Rucksack lässig über die Schulter geworfen, meinen Händen in den Hosentaschen vergraben lauf ich zu Mr.Mins Zimmer. davor angekommen atme ich tief durch, bevor ich meine Faust gegen das blanke Holz schlage.
Als ich von innen keine Antwort erhalte, öffne ich einfach die Tür und sehe mich um. Trete ein. Am liebsten würde ich sie wieder zuschmeissen. Vor meinen Augen spielt sich eine Szene ab, die ich nie wieder vergessen werde. Die zwei Schüler haben Sex auf dem Lehrertisch. Oder drücken wir es anders aus. der Typ fickt eine dieser billigen Schulschlampen gegen den Tisch, an dem sie sich festgekrallt hat. Bevor ich etwas sagen kann, nehme ich eine Präsenz hinter mir wahr. Ein angenehmer fremder Atem trifft meine Haut und streicht über meine feinen Nackenhärchen. Sofort erstarre ich und versteife etwas, da ich genau weiss, wer hinter mir steht. Er seufzt leise in mein Ohr, da er nahe bei mir steht und lässt mich erschaudern, den sein Seufzen klingt zu heiss. Ein Räuspern folgt und dann die kalte Stimme Mins. "Wenn Sie schon nicht mit dem Ficken warten können bis Sie zu Hause sind, machen Sie es wenigstens auf den Toiletten!", knurrt er und sofort erstarren die beiden. "Willst du dich nicht abwenden...Jungkook?", wispert er in mein Ohr. Sofort überzieht eine Gänsehaut meinen Körper und ich schnappe leicht nach Luft. Wohl etwas zu laut, denn sein tiefes Lachen, nur für mich bestimmt, erklingt nahe an meinem Ohr. Eine Welle von Erregung überkommt mich und ich beisse mir auf die Lippe. Zu gerne würde ich mich jetzt an ihn lehnen und siene Berührung geniessen. Min verschränkt die Arme vor der Brust und wendet sich aus Höflichkeit ab, damit sich die Schüler anziehen können. Sie ziehen hastig ihre Kleidung hoch und richten diese, bevor de beiden hochrot an uns vorüber gehen, natürlich mit gesenktem Kopf. Übrig bleiben nur noch er und ich.
"Wenigstens bist du pünktlich", meint er an mich gewannt und lässt mir den Vortritt. Allerdings lässt er mich nicht einfach vor ihm eintreten, stattdessen legt er mir eine Hand auf den Rücken, schiebt mich schon fast ins Zimmer. Ich bleibe allerdings kaum habe ich es betreten stehen, er tretet noch einen Schritt weiter und somit direkt hinter mich. Ich fühle seine trainierte Brust an meinem Rücken. Es fühlt sich so vertraut und perfekt an. Ganz so, als würden wir das täglich machen, so vertraut ist dieses Gefühl. Die Tür fällt ins Schloss, dann fühle ich seinen Atem in meinem Nacken und seine Hand an meiner Taille, die sanft und extrem vorsichtig meine Seite drückt und mich erneut vorwärts schiebt.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...