Chapter 38: was habe ich getan....?

28 2 0
                                    

schweratmend lehne ich mich an die Wand - lasse mich daran runtersinken. Was habe ich getan?

Wieso habe ich ihn wieder geküsst verdammt?
Wieso habe ich ihn wieder angefasst?
Wieso habe ich wieder zugelassen, dass er sich in mein Leben mischt?
Wieso wieso wieso, so unendlich viele Fragen. 

Taehyung lässt sich neben mir nieder. 

"Was habe ich bloss angerichtet?", frage ich verzweifelt, starre geradeaus. 

"Du hast endlich mal Liebe in dein Leben gelassen, das hast du 'angerichtet' Yoongi", beruhigt mich mein bester Freund. 

"Wir reden später darüber Yoongi, treffen wir uns einfach bei dir okay?" - "Ich...wir müssen das Morgen machen, er und ich müssen reden"

Taehyung nickt verstehend und hilft mir auf. Langsam gehen wir in die Umkleide.

Zu meinem Glück oder auch Pech hat mich Taehyung alleine gelassen. Meinen Gedanken nachhängend sitze ich auf der Bank. Es ist gefährlich. 

Wenn uns Jemand erwischt bin ich dran, es wird mich meinen Job kosten und Jungkook wird in der Schule Probleme bekommen. Sie haben ihn jetzt schon auf dem Kicker - und seine Noten sind gut - wenn sie auch noch herausfinden, dass er etwas mit mir am Laufen hat, dann ist er wirklich am Arsch. Da interessiert es niemanden, ob es Liebe ist oder einfach nur körperlich. Ich hätte nicht mit ihm flirten sollen, aber er ist so unwiderstehlich, ich kann einfach nicht aufhören damit. Und ich hätte ihn auf gar keinen Fall küssen dürfen! Aber ich kann ihn nicht vergessen. Und dass er mich auch noch besucht hat, als ich krank geworden bin, beweist doch, dass er mich auch so mag. Das mag zwar nicht unser erster Kuss gewesen sein, aber der erste, der ausgeartet ist oder wäre. 

Auch wenn es mir weh tut diesen Gedanken zu fassen....

Ich muss es beenden.


My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now