Tiefdurchatmend parke ich auf dem Parkplatz vor Jungkook's Haus.
Okay Yoongi, reiss dich verdammt noch mal zusammen! du bist 27! du kriegst das hin!
Nervös steige ich aus, trete zur Tür. Ohne viel nachzudenken klingle ich. Erst jetzt wird mir bewusst, dass er nicht alleine lebt, was wenn seine Väter die Tür öffnen?
Was mach ich dann?
Guten Tag Mr.Jeon ich bin hier, weil ich mit ihrem Sohn rumgemacht habe und das jetzt beenden muss, weil ich ihn zwar liebe, aber es für ihn zu gefährlich ist? Oh und ausserdem ist es ein wenig illegal, einfach dass sie es wissen. Darf ich dann reinkommen?
Bevor ich mir länger darüber den Kopf zerbrechen kann, wird die Tür aufgerissen und ich werde innig umarmt.
Etwas überrumpelt erwidere ich die starke Umarmung. Wunderschöne braune Augen schieben sich in meine Blickfeld, ein umwerfender Duft umhüllt mich, bevor sich sanfte Lippen auf meine drücken. Allerdings lösen sie sich schnell wieder und Jungkook blickt mich an.
"Tut mir leid Yoongi...ich wollte dich nicht überrumpeln, aber ich habe dich so sehr vermisst...", gesteht er mir und blickt mir tief in die Augen. Mir ist richtig übel. Ich weiss, dass ich diesem wunderschönen Menschen vor mir das Herz brechen muss. Aber ich will es nicht. Ein schlechtes Gewissen breitet sich in mir aus. Ich wünschte, es gäbe eine bessere Wahl.
"Kookie? Wer besucht uns denn? Ist Jimin da? Bring ihn rein!", ertönt plötzlich eine Stimme eines jungen Mannes vom Hausinneren.
"Nein Dad...ist Jemand anderes", meint er nur und zieht mich ins Haus. "Was wird das?", frage ich leise, kann den leicht panischen Unterton in meiner Stimme nicht verhindern, aber er ignoriert mich einfach, nimmt mir die Jacke ab und weist mich an die Schuhe ebenfalls auszuziehen - ich tu was er mir sagt, stelle die Schuhe ab - ziehe stattdessen Hausschuhe an. Mein Schüler nimmt meine Hand und führt mich ins Wohnzimmer. Es ist gross und wunderschön eingerichtet.
Ein mir unbekannter Mann kommt auf mich zu. Er scheint etwa in meinem Alter zu sein. Er kann also unmöglich Jungkook's leiblicher Vater sein. Hat er eventuell einen Bruder?
"Oh hi, mit wem habe ich die Ehre?", will er wissen und lächelt mich an. "Yoongi", sage ich einfach nur. "Yoongi... ", wiederholt er, bevor sich ein wissendes Grinsen auf die Lippen meines Gegenübers stiehlt.
"Bist du Jungkook's Freund?", will er dann grinsend wissen. Jungkook neben mir läuft rot an und schlägt dem jungen Mann gegen den Arm, allerdings kommt er nicht dazu zu antworten, denn ein weiterer Mann kommt durch die Tür getreten.
Mr.Jeon.
Shit.
"Ah Mr.Min...", grüsst er mich lächelnd. "Darf ich Yoongi sagen?", fragt er mich einfach nur.
Ich nicke und bin verwirrt drüber, dass er mich so willkommen heisst in seinem Haus und dass er meinen Namen kennt? Auch wenn man bedenkt, dass ich immer noch die Hand seines Sohnes halte und eigentlich sein Lehrer bin.
"Jungkook", der Braunhaarige schenkt mir seine Aufmerksamkeit.
"Ja?"
"Ich-", starte ich einen Satz, jedoch legt er mir den Finger auf die Lippen. Innerlich schiebe ich Panik. Seine Eltern stehen hier und sehen uns.
"Jungkook wir...das...", ich schaue ihm in die Augen. Wieso muss er auch so süss und schön sein. Er legt seine Hand an meine Wange, fährt darüber, bevor er sanft seine Lippen auf meine drückt. Ich vergesse die Umgebung und lege meine Arme um seine Taille, ziehe ihn näher zu mir, während er den Kuss vertieft.
Irgendwann lösen wir unsere Lippen wieder und blicken uns in die Augen. Ich habe das Gefühl ich versinke in einem Universum, einem Sternenhimmel, der ganz alleine für mich strahlt. Er ist wunderschön und so perfekt.
"Ich ruiniere den Moment wirklich nur ungern, aber seit ihr zwei jetzt ein Paar ?", fragt plötzlich Mr.Jeon.
Augenblicklich löse ich mich von Jungkook. "Oh eh nein, das ist nicht so, wie es...aussieht...", ich bemerke erst, wie dämlich diese Ausrede ist, nachdem ich sie ausgesprochen habe. Wir haben uns gerade geküsst.
Freiwillig.
Einfach so.
Mitten im Wohnzimmer.
Vor den Augen seiner Eltern.
Jungkook blickt mir in die Augen. Ist das Schmerz oder Enttäuschung? Oder beides? Ich kann das erste Mal nicht deuten, was in ihm vorgeht, aber es schmerz ihn, dass kann ich sehen. "Aber wir könnten eins werden", meint er nur.
"Jungkook...ich bin dein Lehrer, deine Eltern können mich anzeigen!" - "Tschuldigung, dass ich mich erneut einmische, aber nur noch knapp 5 Wochen, danach kratzt das keinen mehr..."
verblüfft blicke ich zu Jungkook's Väter.
"Wieso haben Sie beide kein Problem damit?"
"Wir waren selber Lehrer und Schüler. Und wir wissen alle, dass Jungkook von Ihnen träumt Yoongi und Sie liebt. Und diese was sind Sie 25? eventuell 27? also wegen diesen 7 Jahren, interessiert uns das ebenso wenig. wir haben auch etwa diese Anzahl Jahre und wenn wir ehrlich sind.. als ob Sie noch nicht gemerkt haben, dass er Ihnen verfallen ist... unser Kleiner Kookie ist ja mehr als offensichtlich, nicht?... ich sag nur starren und sabbern....", seine Väter beginnen zu lachen, währen Jungkook hochrot anläuft. Ich schmunzelt ebenfalls leicht.
"das heisst....Sie zeigen mich nicht an, wegen Belästigung oder so?", hacke ich erneut nach.
Daraufhin beginnen die zwei Ältesten zu lachen.
"Nein! warum sollten wir auch? Wir würden nicht nur Ihre Zukunft zerstören, sondern auch Kookie's und ausserdem fällt die Liebe hin, wo sie will"
Seine Eltern haben kein Problem damit.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...