Am Ende des Unterrichts haben sich alle aus dem Wasser bewegt. Mr.Min hat uns entlassen.
Naja.... meine Klasse hat er entlassen...mich nicht.
Als ich duschen wollte, hat er mich aufgehalten.
"Sammle die Gewichte ein Jeon", hat er mich aufgefordert.
Natürlich habe ich mich nicht gesträubt, sondern ihm brav gehorcht. Jeder weiss, wenn man sich Mr.Min widersetzt hat das Folgen, auch wenn ich eigentlich nichts gegen mehr Nachsitzen bei ihm habe, will ich trotzdem nicht der Grund sein, warum er seine schönen Gehirnzellen verschwendet. Und ausserdem würde es zu auffällig sein, wenn ich mir freiwillig Nachsitzen einhandeln würde. So kommt es, dass ich jetzt die Gewichte aufsammle, beziehungsweise tauche ich danach. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit alle habe, tauche ich wieder auf.
"Das sind alle", erkläre ich Mr.Min. Er sitzt entspannt auf eine der Liegen, Arme hinter dem Kopf verschränkt, Beine überkreuzt und Augen zu Schlitzen gekneift. Wie man vermuten kann, hat er mich mit seinen stechenden, kalten Augen die ganze Zeit über beobachtet.
"Kannst gehen, Nachsitzen wie immer in meinem Klassenzimmer!", lässt er mich wissen, erhebt sich dann elegant. Vor mir bleibt er noch kurz stehen, blickt mir von oben herab in die Augen. "Was stehst du da noch rum, hmm", kommt knurrend aus seinem Mund. Da es eine Frage ist, auf die ich nicht antworten muss, schweige ich einfach nur und blicke ihn an. Meine Augen scannen sein Gesicht von nahem, ich bekomme ihn schliesslich eher selten so nahe zu Gesicht. Sehr auffällig lasse ich meine Augen über seine Konturen wandern, und bleibe eine Sekunde an deinen wohlgeformten Lippen hängen, bevor ich ihm in die Augen sehe. Mr.Min verdreht knapp die Augen, bevor er an mir vorbei marschiert. Er verströmt immer noch diesen beruhigenden Geruch, sodass ich nicht anders kann als einmal tief einzuatmen, was er mit über bekommt, denn er wirft mir einen prüfenden Blick zu ehe er seinen Weg fortfährt. Automatisch wende ich mich in seine Richtung und blicke ihm nach.
Sobald ich realisiere, was ich mache - nämlich meinem Lehrer auf den Hintern starren - renne ich zu den Umkleidekabinen. Meine Klassenkameraden sind alle schon weg, auch Jimin.
In der Dusche stelle ich mich unter das warme Wasser und hänge kurz meinen Gedanken nach. Ich sollte mich wirklich beeilen, aber irgendwie kann ich nur an Mr.Min denken, an seine sündhafte Haute, diese Lippen, die geschmeidigen Bewegungen. Langsam lasse ich mir alles nochmals durch den Kopf gehen. Ich habe ihn wieder mal angestarrt...habe Mr.Min in Badehosen gesehen - auch wenn er noch obenrum bekleidet war. Und jetzt darf ich mit einem voll bekleideten Mr.Min ca. zwei Stunden in einem Raum verbringen, seiner Stimme lauschen - wenn ich Glück habe - seinen Geruch einatmen und ihn anschauen. Der Tag könnte fast nicht perfekter verlaufen.
Eilig verdränge ich meine Gedanken, ich muss mich schliesslich beeilen. Ich weiss, was mir blüht, wenn ich zu spät komme.... Mit Mr.Min ist nicht zu Spassen.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...