Chapter 35: Was wollen Sie?

30 2 0
                                    

Die ganzen Lektionen am heutigen Tag werde ich nicht beachtet. Mr.Min wagt es tatsächlich mich zu ignorieren nach unserem ersten geteilten Kuss! Innerlich macht es mich wütend, auch wenn ich kein wirkliches Recht dazu habe, schliesslich sind wir nicht zusammen und ausserdem habe ich ihn auch gemieden.

Meine Hoffnung beinahe aufgegeben betrete ich die Sporthalle, in der mich eine Doppellektion Folter pur erwartet. Immerhin kann ich mich im Sport auf etwas anderes konzentrieren, als meine Sehnsucht nach meinem Lehrer.

***

als die Doppellektion sich seinem Ende neigt, scheucht Mr.Min uns alle aus der Halle. Alle ausser mich. Ich werde am Handgelenk zurückgezogen. Nun stehe ich hier, alleine mit ihm zusammen. ist das nicht eigentlich das, was ich unbedingt wollte? 

"Was wollen Sie?", frage ich ihn leise. Ich weiss nicht so ganz, was ich erwarte. Auch wenn wir in den letzten Wochen recht viel zusammen erlebt haben oder einfach miteinander geflirtet haben, ist das in der Schule anders und nach unserem Kuss ist etwas seltsam zwischen uns. Er hat aufgehört mit mir zu flirten. 

Mein wunderschöner Lehrer kommt mir näher. Ich weiche nicht vor ihm zurück, dafür mag ich seine Nähe zu sehr. Er nimmt meine Hand in seine. Langsam hebt er sie hoch zu seinen Haaren. 

"Du wolltest sie mal anfassen", meint er leise, woraufhin ich zu strahlen beginne. Auch wenn ich in meinem Kopf mehr Fragen als Hirnzellen besitzet und meine Gedankenwelt einer Küche mit tausend brodelnden Kochtöpfen gleich kommt, versuche ich die Türen dazu zu verschliessen und den Moment zu geniessen. Langsam berühren meine Finger seine Haare. Sie sind so wunderschön weich. Er lässt von meiner Hand ab, blickt mir in die Augen. Ich streiche ihm durch die Haare, blicke in sein Gesicht - erkenne, dass es ihm gefällt. 

Lächelnd legt sich meine Hand an seinen Hinterkopf, spiele mit seinen Haaren. Ich erwische mich bei dem Gedanken daran ihn küssen zu wollen. Er hat seine Augen geniesserisch geschlossen. Er ist so schön. Lächelnd kraule ich leicht seine Kopfhaut - ein wohliges Seufzen seinerseits. Mir entgeht, wie nahe er mir ist. Erst als sein Kopf langsam an meine Schulter lehnt realisiere ich es. Wir sind uns schon oft nahe gekommen und natürlich stört mich das keines Wegs. Ganz im Gegenteil, ich liebe seine Nähe. Er streckt sich meiner Berührung hin, ganz so, als ob er noch nie eine zärtliche Berührung bekommen hätte. Seine Arme schlingen sich um meine Taille. Ich liebe seine Berührung ebenfalls und geniesse es. Mein Arm legt sich um ihn, ziehe ihn an meine Brust. Er atmet regelmässig und lächelt leicht. Ihm scheint es wirklich zu gefallen. Als ich mit den zärtlichen Berührungen aufhöre, öffnet er die Lieder. 

"Mach weiter damit Jungkook...bitte...", flüstert er mir zu. 

"Mr.Min...wir haben Unterricht", flüstere ich zurück. 

Er blickt mich an. "Wir haben Pause Jungkook", wispert er. "Aber dann geh dich umziehen. Und wenn du nur ein Wort zu irgendjemandem sagst...dann mach ich dir die Hölle heiss Jeon! Aber das solltest du ja wissen. Verstanden?!", knurrt er mich auch sofort an, sowie er ebenfalls meine Hände grob packt und von seiner Haut entfernt. 

"J-ja... ich verstehe", verlegen senke ich meinen Blick. Wieso ist er jetzt wieder so kalt zu mir? Ist es, weil wir uns am Wochenende geküsst habe?

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now