Chapter 5: Schwimmunterricht

35 2 0
                                    

Ich nicke unauffällig. Wir beeilen uns, da wir unbedingt pünktlich kommen wollen - natürlich ist diese nicht der wahre Grund. Ich will einfach Mr.Min schnellstmöglich in Badehosen sehen...

Wir eilen durch die Gänge in Richtung Schwimmhalle - ziehen uns rasch um. 

Sofort streife ich mir ohne mich umzusehen das Shirt vom Oberkörper. Darunter kommen meine breiten Schultern und meine gut trainierte Brust zum Vorschein. Und meine Tattoos. 

"Sag mal... warst du wieder OHNE mich im Fitenssstudio???? Du bekommst immer mehr Muskeln!", staunt Jimin und blickt mich mit verschränkten Armen und einem Schmollmund an.

"Würde ich nie wagen, habe einfach zu Hause etwas Sport getrieben", grinse ich nur und lege ihm brüderlich meinen Arm um die Schulter. Liebevoll kneife ich ihm in die Wange, was ihm tatsächlich ein Lachen entlockt. 

*****

Wir treten heraus in die warme Schwimmhalle. Unsere Klassenkammeraden stehen zum Teil schon bereit und schmachten die Mädchen in ihren viel zu knappen Bikinis an. Ekelhaft. Wir haben zum Glück getrennt Unterricht aber zur selben Zeit, am selben Ort.

Plötzlich halten alle Mädchen die Luft an und beginnen dann zu tuscheln. Ich drehe mich ebenfalls um und wünschte ich hätte es nicht getan.

Mr.Kim und Mr.Min treten auf uns zu. Kim trägt nichts ausser einer Badehose und ich sehe Jimin förmlich neben mir sabbern. Seine Abs sind durch die natürlich gebräunte Haut noch viel definierter und schöner.

Mein Blick schweift allerdings rüber zu Mr.Min. 

Auch dieser ist mit Badehosen bekleidet, trägt allerdings ein lockeres Hemd über seiner Brust, welches seinen Körper verschleiert. Mein Herz beginnt höher zu schlagen. 

Mein Mund klappt auf, als sein Hemd - in der komplett windstillen Luft wohl bemerkt - leicht zu flattern beginnt und ein wenig den Blick auf seine wunderschöne, blasse Haut freigibt. Als ich seinen Bauch - die unübersehbaren Andeutungen eines Six-Packs - sehe, beisse ich mir auf die Lippen. Zu gerne würde ich wissen, wie der Rest seines Oberkörpers aussieht, mir ist allerdings bewusst, dass ich das niemals sehen werde...erneut mustere ich ihn eindringlich. Wie kann er so anziehen sein? so schön? so perfekt? Das Wort, welches sein Auftreten beschreibt: Geil. 

Ich bin ehrlich erleichtert, dass er nicht halbnackt vor mir steht, dass hätte ich nicht überstanden. Aber seine nackten Beine sind so muskulös, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Zu meinem Bedauern spielt sich gerade eine Szene in meinem Kopf ab, welche besser wieder aufhören sollte, bevor ich ein Problem bekomme...

"15 Banen schwimmen zum Aufwärmen! Los los Bewegung!", brüllt er kalt und pfeift in die Trillerpfeife. Ich begebe mich brav ins Wasser und schwimme meine 15 Banen als erster. Durch die Konzentration auf das Schwimmen ist meine Lust und das Szenario in meinem Kopf wieder weg...obwohl...in den Hintergrund gedrängt währe zutreffender. 

Nur wenig ausser Atme klettere ich elegant aus dem Wasser. Mr.Min blickt mich kurz überrascht an.

Wow er ist mal etwas anderes als emotionslos.

Sofort hat er seine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle und brüllt: "Schneller!", zu den Übriggeblieben. Jimin ist als zweiter fertig. Hechelnd kommt er zu mir rüber. "Fuck Kookie.... wie kannst du bitte so schnell sein...?"

Ich lache nur.

Während alle anderen sich aufs Schwimmen konzentrieren, nutze ich die Zeit, um meinen Lehrer von hinten zu mustern. Dabei gleitet mein Blick vor allem von seinen starken Schultern über seine Schulterblätter und zu seinem Kreuz. Durch das schwarze Hemd sehe ich leider keine Haut, jedoch sticht seine blasse Haut perfekt heraus. Und da dieses Hemd eher aus seidigem, dünnen Stoff genäht ist, passt es sich seinem Körper an. Dies ist der einzige Grund, wieso ich die Muskeln darunter sehen kann. Erneut beisse ich mir auf die Lippen, dieser Gott hat einen sündhaften Körper. 

My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now