Ich beobachte meine dummen Schüler von meiner Liege aus. Am liebsten würde ich schlafen, aber man weiss nie auf was für Ideen diese kleinen Biester kommen, auch wenn ich zu bezweifeln wage, dass sie es wagen würden, mir, einen Streich zu spielen. Die Jungs starren den Mädchen auf die ungeilen Ärsche. Die Mädchen kreischen umher und schmachten Tae an, Jeon und Park machen auf dem Sprungturm rum, Kinder kreischen....Moment. WAS?! Mein Blick schweift sofort zurück zum Sprungturm. Jeon und Park stehen knutschend auf dem Sprungturm?! Ich dachte das wären nur beste Freunde? Nah wie auch immer. interessiert mich herzlich wenig. Gerade widme ich mich wieder den anderen Schülern, da höre ich ein Lachen, welches ich täglich zu hören bekomme - ein wunderschönes Lachen.
Mein Hirn arbeitet wie von selbst, dreht meinen Körper in diese Richtung. Jeon und Park krümmen sich vor Lachen.
"Hahaha Kookie die sind ihren Blicken nach zu Urteilen auch traumatisiert!", meint Park gerade. Jeon stimmt ihm zu und lacht weiter. Ich nutze die Gelegenheit um ihn genauer zu mustern. Ich hatte keine Ahnung, dass sein ganzer Arm bis hoch zur Schulter tätowiert ist. Die Tattoos machen ihn noch heisser, da sie seine Muskeln betonen und an diesen mangelt es ihm definitiv nicht!
Weiter blicke ich ihn an, als er plötzlich den Kopf hebt und mir direkt in die Augen blickt.
Sein breites Lächeln vergeht ihm langsam, aber er löst den Blickkontakt nicht. Ich habe meinen Schüler schon oft erwischt, wie er mich - mit diesem verträumten Blick - angestarrt hat. Ich weiss ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Ich sehe es nicht nur, ich spüre seine Blicke auch auf mir und ab und an sind sie nicht nur verträumt.. wäre es möglich, jemanden mit seinen Augen auszuziehen, stünde ich ab und an nackt im Klassenraum. Aber es ist allgemein nicht nur das Anstarren, denn er neigt ebenfalls dazu gelegentlich zu sabbern.
"Hey Yoongs du staaaaarrst", erinnert mich Taehyung plötzlich.
"Ich starre nicht, ich war in Gedanken", knurre ich ihn an.
"wow wow chill mal...willst du deine Schüler noch etwas quälen?", fragt er mich grinsend.
"immer doch", erwidere ich kalt, wie immer eben.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...