Chapter 21: DDAENG

33 2 0
                                    

Kaum steige ich ein, seufzt mein Schüler auf. Ist etwas nicht in Ordnung? Eilig erkundige mich, ob es komisch riecht oder so. Aber als ich sein Gesicht mustere, muss ich zugeben, dass er eher zufrieden aussieht und nicht, als wäre ein Problem.

Jungkook blickt mich überrascht und rot an. 

"w-was? nein nein eh alles gut... nein es riecht nicht komisch, g-ganz im Gegenteil, es riecht hier unglaublich gut... nach... nach Ihnen...", bringt er stotternd zu Stande. 

Diese Aussage lässt meine Herz schneller schlagen. 

Leicht lächele ich in mich hinein, dennoch kann es nicht lassen ihn etwas aufzuziehen damit. "Ich rieche also gut?" 

Jungkooks Gesicht läuft noch roter an. wie süss. "J-ja" 

Dann bedanke ich mich bei dem schönen Braunhaarigen. 

"Du riechst auch gut...Jungkook", gestehe ich ihm leise.  

In meinem Augenwinkel erkenne ich, wie er mich überrascht und leicht rot um die Nase anblickt. 

"D-danke" 

Dann ist es wieder still. Damit es nicht so eine unangenehme Situation ist, verbinde ich mein Handy und wenig später erklingt auch schon DDAENG. 

"Wow der Song ist gut! Von wem ist der?", will Jungkook plötzlich wissen. 

"Er ist von der Rap-line D-Town", kommt nur über meine Lippen. 

"D-Town? Kommt mir irgendwie bekannt vor...", meint er nur leise. 

Das wage ich zu bezweifeln Jungkook...denke ich mir nur. Ist nicht, dass wir unbekannt wären, es ist nur so, wir sind 'Gesichtslos'. Natürlich sind wir das, Namjoon ist der Inhaber eines Entertainments, Hobi hat ein Tanzstudio und ich bin Lehrer - eigentlich ohne Lizenz... Es war der einzige Job, den ich auf die Schnelle auftreiben konnte. Wenn jemand wüsste, dass wir D-Town sind, gäbe es ein Problem. 

 "Haben Sie noch mehr Songs von denen?", will er interessiert wissen. 

Ich entsperre mein Handy und reiche es ihm wortlos. 

Deutlich verwirrt nimmt er es in seine schönen Hände. Plötzlich wechselt er die Playlist. Natürlich erkenne ich die Musik sofort. 

"Das....das ist unglaublich gut", meint er nur. Ich nicke nur und hoffe er erkennt meine Stimme nicht, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, dass er sie erkennt, schliesslich kennt er meine Stimme nur kalt und nicht voll mit Leidenschaft. 

"...A to the G to the U to the STD
I'm D-Boy cause' I'm from D..."



My...Teacher... #Yoonkook#Where stories live. Discover now