Nach zwei Stunden, in denen Mr.Min mit mir über Literatur gesprochen hat - er hat diese kurze Nähe zwischen uns einfach ignoriert und weiter gemacht, als wäre nichts gewesen - wenn man mein Starren zu Beginn mal ignoriert und dass ich die ganze Zeit nicht wirklich zugehört habe, weil meine Konzentration eher auf seinem heissen Körper und seinen verführerischen Lippen gelegen hat. Oder ich mich einfach nur auf den Klang seiner Stimme fokussiert habe... mal abgesehen von meinem Verhalten hat er versucht zwei Stunden mit mir über einen Liebesroman zusprechen. Oder mir eher darüber erzählt und mir erklärt, wie man bestimmte Ereignisse interpretiert. Ausgerechnet mit mir und wie könnte es auch anders sein, war das eine schwules Liebespaar. Er hat mir alles aus der Nase gezogen, mich gefragt, wie ich das finde und alles, so lange bis mir der Kragen geplatzt ist und ich explodiert bin.
"Verdammt noch mal ich bin ja selber Schwul, wieso soll mich das stören?", das war mein Satz.
"Nah dann weisst du ja wie das ist, nicht?" , erneut blickt er mich mit einem seiner Min-Blicke an. Ein spöttisches Grinsen und die Hände auf meinem Tisch abgestützt, so dass ich erneut in seinen Ausschnitt starren kann und dies auch kurz mache, allerdings schnell wieder hoch in seine Augen schaue. Ich bemerke, wie sein Blick derweilen auf einen Lippen verweilt und ich mir fast automatisch auf die Lippen beisse.
Ich schwiege auf seine vorherige Aussage. Worauf will er hinaus...?
"Also wie ich sehe ist die Zeit um, du kannst gehen...Jeon"
Und so kam es, dass ich nach Hause gehe und ich nicht mehr anders kann als über Mr.Min nachzudenken. Ich denke so oder so schon zu viel und oft an ihn, aber wenn er dann auch noch solche Gesten ausübt und es diese Momente gibt zwischen uns, dann nimmt er mein ganzes Unterbewusstsein, wie auch meinen Kopf ein. Es ist dann unmöglich für mich ihn aus meinem Kopf zu verbannen, weil er mich vollkommen eingenommen hat. Sein bverführerisches Verhalten von heute at eine neue stufe erreicht. Das war pure Provokation.
"Bin zuhause", schreie ich durch das Haus. "Kookie!!! Da bist du ja!! Schön bist du wieder da!!", lacht mein ausgesprochen junger Appa und zieht mich in die Arme. Er ist erst 35. Ich war prinzipiell ein Unfall, aber mein Vater bevorzugt zu sagen ich sei ein vom Schicksal geplanter Zufall. Er war damals erst 15. Naja das passiert halt, wenn man mit einer Frau schläft ohne Kondom. Und dann ist mein Appa auch noch vom anderen Ufer....aber er hat mir erzählt, wie es dazu gekommen ist, deswegen ist es in Ordnung für mich.
Wie auch immer, jetzt leben wir in einem Drei Männer Haushalt. Meine Väter sind 28 und 35. Und ich stehe auf einen keine Ahnung 25-jährigen...oder ist er doch schon 27?
"Naaaah wie war dein Tag?"
"Joa war gut", erwidere ich schnell, kann aber nicht verhindern, dass mir die Röte ins Gesicht steigt, als ich mich daran erinnere, was alles mit meinem wunderschönen Lehrer passiert ist heute. Und wie nahe er mir gekommen ist.
"Aha... gut?... hattest du heute nicht 4 Lektionen bei deinem heissen Klassenlehrer anstelle von zwei?", hackt er grinsend nach. Peinlich berührt verberge ich meinen hochroten Kopf hinter meinen Händen. Ein beschämtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich senke den Kopf. Sofort kommen mir die Bilder vom Schwimmunterricht wieder in Erinnerung und vor allem alles was danach war.
Ich habe meinen Eltern nicht erzählt, dass ich auf meinen Lehrer stehe... es war weitaus peinlicher... ich hatte mal an einem Samstag einen feuchten Traum mit Mr.Min... meine Väter sind in mein Zimmer gekommen, um mich zu wecken, als ich natürlich seinen Namen dezent gestöhnt habe. Sie wollten natürlich weiter hören und sind geblieben, als ich dann plötzlich aufgewacht bin, sassen sie schon neben meinem Bett und ich hatte natürlich eine Morgenlatte wegen Mr.Min.
Da haben sie es eben herausgefunden. Gegen meine Erwartungen hatten sie kein Problem damit. Sie haben mir anvertraut, dass es bei ihnen auch so war. Sie waren Lehrer und Schüler... auf jeden Fall ziehen sie mich bei jeder Gelegenheit damit auf. Ab und zu auch in der Öffentlichkeit, was für mich immer noch peinlicher wird. Sie haben ausserdem auch bemerkt, dass Jimin auf Mr.Kim steht... aber auch dies verstehen sie.
"Alsooo willst du mir sagen wie geil dein Mr.Min in Badehosen aussieht?", lacht Appa und drückt mich auf die Couch und nimmt gegenüber von mir Platz, mit einem verschwörerischen Grinsen im Gesicht. Das besagte Grinsen würde mir Angst bereiten, wenn ich meinen Vater nicht kennen würde.
Knallrot beginne ich zu sprechen.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...