gedankenverloren liege ich auf meinem Bett, scrolle durch die News und versuche meine Gedanken von Mr.Min loszureissen. Wie immer scheitere ich daran und lege schlussendlich mein Handy beiseite. Erneut lasse ich mir alles durch den Kopf gehen, was ich im Bezug auf Mr.Min erlebt habe. So wie jeden Tag.
Mein Nachdenken wird allerdings unterbrochen, als das Licht im Nachbarhaus eingeschaltet wird und sich eine dunkle Silhouette hinter dem Vorhang bewegt. Irgendwann wird das Licht im Zimmer eingeschaltet, welches genau gegenüber von meinem auf der selben Höhe liegt.Das Schlafzimmer.
Mein Nachbar - Mr.Min - zieht sich das Shirt über den Kopf, bevor er in einen angrenzenden Raum geht. Leider bekomme ich keinen grossen Ausblick auf seinen Oberkörper, da ich ihn nur von der Seite sehe und auch nur schnell, jedoch kann ich sehen, dass er sich sehr pflegt, denn das reine Porzellan scheint mir förmlich entgegen. Im anderen Raum bleibt er für einige Minuten. Wegen der Uhrzeit schliesse ich, er macht sich Bettfertig, um sich danach hinzulegen. Als er danach mit einer Jogginghose und einem schlichten Shirt bekleidet aus dem Raum tretet, staune ich nicht schlecht. Der ansonst immerzu verhüllte Oberkörper wird von einem lockeren schwarzen Shirt bedeckt, welches einen riesen Ausschnitt aufweist. Da er gegenüber von dem Fenster steht, habe ich einen perfekten Ausblick. Das Mondlicht scheint durch sein Fenster, reflektiert sich auf seiner Haut und es scheint als ob seine Haut das Licht aufsaugen würde. Alles in allem sieht er noch schöner aus als sonst. Ich will ihn eigentlich nicht beobachten, aber wenn man einen so perfekten Nachbar hat und auch noch sein Herz an diesen verloren hat, geht es nicht anders.
Leider wird mir diese Aussicht verweigert, als er zum Fenster tretet und die Vorhänge zuzieht.
Erneut frage ich mich, wieso mir nie aufgefallen ist, wie schön mein Nachbar ist und geschweige denn wieso mir nie aufgefallen ist, dass Mr.Min mein Nachbar ist. Eventuell wohnt er nur vorübergehend in dieser Gegend oder ist erst gerade her gezogen?
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...