Jungkook blickt mich mit geweiteten und ebenfalls lustvollen Augen an.
Grinsend nähere ich mich ihm langsam. Seine Muskeln spannen sich an und er schaut mir gespannt in die Augen.
Mein Blick wandert hungrig über seinen perfekten Körper.
**************
Ein leises Schnarchen dringt an meine Ohr, als ich am nächsten Morgen aufwache. Langsam nehme ich meine Umgebung wahr und spüre die sich hebende Brust unter meinem Kopf und höre den Herzschlag unter meinem Ohr. Die angenehme, kühle Haut unter meiner Hand fühlt sich perfekt an. Langsam hebe ich meine Lieder, damit ich den Engel in meinem Bett betrachten kann. Blinzelnd nimmt meine Umgebung an Form und Schärfe an. Tatsächlich liegt mein wunderschöner Lehrer in meinem Bett.
ziemlich schlafend und ziemlich nackt.
glücklich vor mich hinlächelnd betrachte ich die Schönheit und streiche ihm vorsichtig über die Brust. er ist ein Engel. ein kalter und teilweise griesgrämiger Engel, aber ein Engel. Und Gott weiss, wie sehr ich diesen Engel liebe. Er hält mich immer noch im Arm und schläft tief und fest. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen seine perfekte Präsenz zu beobachten und zu studieren, aber leider verspüre ich einen Druck auf meiner Blase, daher löse ich mich gezwungenermassen von ihm und steige aus dem Bett um die Toilette aufzusuchen.
Den stechenden Schmerz in meinem Unterleib ignoriere ich gekonnt. Jedoch schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen, denn es ist die zweite Bestätigung, dass gestern Nacht wirklich passiert ist. Und bei dem Gedanken an letzte Nacht wird mein Grinsen noch grösser. Sex mit ihm war so perfekt. Dieses Gefühl von seinen Händen, Lippen und Zunge auf meiner Haut ist so unbeschreiblich gewesen, dass ich seine Berührungen noch immer fühlen kann. Es hat sich gut angefühlt, er hat sich gut angefühlt und wie er sich in mir angefühlt hat, darüber will ich nicht mal reden. Ich habe nichts getan ausser zu stöhnen, seinen Namen zu schreien und hundert Mal zwischen uns zu kommen. Nach der Dritten Runde habe ich ihm gesagt, naja, eigentlich eher angefleht mich ohne Kondom durchzunehmen - er ist meinem Wunsch natürlich nachgekommen...Sein Sperma in mir zu spüren war perfekt und wie es aus mir herauslief. Ich habe mich so gewollt gefühlt und ganz so, als gehöre ich nur ihm. Zusätzlich zur letzten Nacht sieht man mehrere Markierungen von ihm, überall auf meinem Körper. Die Dunkelsten sind allerdings die auf meinen Schlüsselbeinen. Er hat meine Schwachstelle gefunden und dort nicht gezögert Knutschflecken zu hinterlassen. Ich halte es nicht für nötig mich gross anzuziehen, schliesslich werden uns meine Väter ganz bestimmt nicht stören... sie werden mich letzte Nacht sehr deutlich gehört haben, weswegen sie mich niemals wagen würden zu stören. Ausserdem plane ich so oder so direkt nach meinem Toilettenbesuch zurück zu ihm ins Bett zu gehen.
Als ich das Badezimmer wieder verlasse, stehen plötzlich meine Freunde im Gang und sind gerade auf dem Weg meine Zimmertür zu öffnen. Ich reagiere schnell, renne, so gut es geht, zu ihnen und schiebe mich zwischen sie und die Tür. "Hey Leute... was tut ihr hier?", frage ich mit dem grössten fake-Lächeln ever auf den Lippen. "Wir wollten dir hallo sagen. Aber deine Väter waren schon so seltsam zu uns, wollten uns nicht mal reinlassen und meinten wir sollten unbedingt erst anklopfen und warten, bis du uns reinbittest, bevor wir dein Zimmer betreten. Was versteckst du da drin?", erwidert Hobi.
"Nichts", entfährt es mir etwas zu schnell.
Jimin scheint langsam zu realisieren, was abgeht, denn sein Blick liegt auf meinem Hals, dann auf meinen Schlüsselbeinen und dann auf dem Rest meiner Brust. In diesem Moment könnte ich Yoongi verfluchen, dass er mir unzählig viele Knutschflecken verpasst hat, aber dennoch grinse ich leicht beschämt, denn es fühlt sich gut an, ihm zu gehören. Ausserdem scheinen Jimins Augen nichts zu entgehen, denn er hat interessiert meine Laufweise gemustert... er sieht mich also ein wenig humple, denn auch wenn mich Yoongi gut vorbereitet hat wurden wir immer härter... Und nun erkenne ich in seinem Gesicht, dass er eins und eins zusammengezählt hat, denn er grinst breit.
"Ach komm Hobi, ich glaube das ist nicht der beste Zeitpunkt", versucht Jimin ihn davon abzuhalten die Tür zu gehen, aber da hat Hoseok mich bereits zur Seite gedrückt und die Klinke niedergedrückt, die Tür aufgestossen und nun liegt der Blick auf meine Zimmer frei. Ich bete innerlich, dass Yoongi nicht mehr in meinem Bett liegt. Aber natürlich hasst mich mein Leben.
Hoseok geht bereits in meine Zimmer hinein und blickt sich um. "Was ist da drin jetzt so spez- WARUM LIEGT MIN IN DEINEM BETT?!", brüllt er plötzlich.
"NACKT?!", fügt er noch brüllend hinzu. Panisch blicke ich zu Yoongi, der immer noch schlafend in meinem Bett liegt. Zu allem Übel bedeckt die Decke nur noch die Hälfte seines Körpers, wodurch seine Brust freiliegt und man kann sich dann gut zusammenreimen, dass was wir letzte Nacht gemacht haben. Und die zwei drei Knutschflecken an seinem Oberkörper, die ich mir erlaubt habe zu hinterlassen unterstreichen diese Annahme noch mehr. "Eh...er...also ich und er...wir", ich breche ab. Hilfesuchend blicke ich zu Jimin, dieser grinst allerdings nur. "OMG! HABT IHR MITEINANDER GESCHLAFEN?! SCHLÄFTST DU MIT MIN?!", brüllt Hoseok weiter. "Shhhhhh", knurre ich panisch und blicke zu meinem Bett, in dem sich der schlafende Körper regt. Yoongi öffnet seine Augen und reibt sie gleich danach. Er setzt sich auf, wodurch die Decke weiter runter rutscht und man nun gefährlich viel von seinem Körper erkennen kann und betrachtet das Szenario vor seinen Augen. Unter anderen Umständen hätte ich jetzt verliebt aufgequickt und hätte mich um seinen Hals geworfen, da er unfassbar hot and cute gleichzeitig aussieht, aber jetzt rühre ich mich nicht vom Fleck und die Panik überkommt mich langsam.
"Was machen deine Freunde hier Baby?", fragt er mit seiner tiefen Morgenstimme und diese ist nicht gerade unsexy...ich beginne gleich zu sabbern, wenn er so weitermacht - als er seine Hand durch sein verstrubbeltes Haar gleiten lässt, macht es das nicht besser. Mein Hirn ist irgendwie leer, wenn er mich so anschaut. Wie immer kann ich nicht nachdenken, muss aber trotzdem eine Ausrede finden.
"eh witzige Story... Also eventuell sind sie heute einfach so in mein Haus gelaufen und in meine Zimmer und wissen jetzt, dass du und ich miteinander geschlafen haben? Oder Schatz vielleicht sind sie auch einfach eine Illusion?!", erkläre ich ihm verlegen. "Honey... ich bin vielleicht müde aber nicht dumm...", meint er in meine Richtung, dann dreht er seinen Kopf zu einem verschwörerisch grinsenden Jimin und einem erstarrten Hoseok. "Park, Jung, wenn ihr dann die Höflichkeit besitzen würdet uns alleine zulassen, ich habe noch eine Rechnung offen mit meinem kleinen Bunny... Und du Baby kommst besser sofort wieder ins Bett!", befiehlt er uns. Breit grinsend blicke ich zu ihm, bevor ich mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurück zu ihm ins Bett werfe, wo er mich auch sofort in seine Arme zieht und mich küsst. Als er mir in die Unterlippe beisst, entweicht mir ein Stöhnen. Als ich mich an ihn heran kuschle, grinst er mich liebevoll an. Meine Freunde sind schon wieder in Vergessenheit geraten.
"Nah wirds bald?", fragt er in Richtung Jimin und Hobi.
"Jungkook und Min? Wie...? wa-wann..? Wieso...? Das Bild bringe ich nie wieder aus meinem Kopf....", stottert Hobi vor sich her. "ich träume oder?"
"Nah komm Hobi, ich glaube die zwei Turteltauben haben noch grosses vor heute.... Wir lassen euch dann mal alleine...", vernehme ich Jimins Stimme, allerdings nur am Rande meines Bewusstseins, da ich komplett von meinem heissen Freund abgelenkt bin, der mittlerweile über mir kniet und mich hungrig anblickt - aber natürlich immer noch von der Decke geschützt wird.
YOU ARE READING
My...Teacher... #Yoonkook#
Romance"Bücher aufschlagen auf Seite 135! Sofort. Hausaufgaben raus und Klappe halten", kommandiert er uns herum. Darf ich vorstellen: Mister Min, mein eiskalter und gnadenloser Klassenlehrer. ..... "Jeon!", donnert er auch schon. er schreit nicht, aber...